Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Frauen bewegen sich im Netz anders als Männer

GÖTTINGEN / Die Nutzung des Internet weist große geschlechtsspezifische Unterschiede auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens E-Result, das 429 Frauen und Männer online befragt hat. Bei Frauen steht danach die effiziente und zielgeri

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

Net Economy

Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

Internet bedroht die klassischen Medien

Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

[3812 Zeichen] Tooltip
E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

STUDIE Gesundheit-Sites ersetzen Arztbesuch

Patienten flüchten ins Web

HAMBURG / Immer mehr Deutsche informieren sich im Netz über Gesundheitsfragen. Wie aus einer Studie der Unternehmensberatung Mummert Consulting und des IT-Dienstleisters Inworks unter gut 600 Internetnutzern hervorgeht, besuchen mittlerweile fast die Hälf

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 040

Net Economy

STUDIE ACTA 2003: 53 Prozent der Deutschen surfen im Web / Deutlich mehr Breitbandzugänge / PC- und Handy-Verbreitung steigt weiter an

MMS steht vor dem großen Durchbruch

Multimediale Dienste versprechen deutliche Wachstumsimpulse für den deutschen Handymarkt.

Allensbach / Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland steigt kontinuierlich an. Im Frühjahr dieses Jahres haben erstmals mehr als die Hälfte der 14- bis 64-Jährigen im Web gesurft. Dies geht aus der ersten Befragungswelle der Computer- und Telekommunika

[5106 Zeichen] Tooltip
Online-Buchmarkt wächst weiter - Käufe im Internet nach Produktgruppen - Zahl der Käufer in Millionen

Handy-Nachfrage steigt auf niedrigem Niveau - Besitz und Kaufpläne der Deutschen - Angaben in Prozent

Der PC ist weiter auf dem Vormarsch - PC-Besitz im Haushalt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

[5390 Zeichen] Tooltip
Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Net Economy

Die Internet-Nutzung in Ostdeutschland legt zu

LEIPZIG / In den ostdeutschen Bundesländern ist die Zahl der Internetnutzer über 18 Jahre im vergangenen Jahr um gut 2 Millionen auf mehr als 7 Millionen angestiegen. Damit liegt der Anteil der Surfer an der Gesamtbevölkerung in Ostdeutschland bei mittler

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 036

Net Economy

Surfer suchen Partner gern über das Internet

BIELEFELD / Flirt- und Datingbörsen im Internet stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Dies ergibt eine aktuelle Studie von TNS Emnid. Danach kommt die Partnersuche über das Web für 41 Prozent der deutschen User durchaus infrage. 8 Prozent der Internetn

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

Net Economy

Internetnutzung legt 2002 deutlich zu

MÜNCHEN / In Deutschland ist die Zahl der Internetnutzer über 14 Jahren im Jahr 2002 um 5,2 Millionen auf 33,2 Millionen angestiegen. Dies entspricht einem Anteil von 52 Prozent der Bundesbürger. Wie aus den im Auftrag von Seven-One Interactive, IP Newmed

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

Net Economy

TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 048

Net Economy

STUDIE Keine Kannibalisierung durch Content

Das Web bedroht Print nicht

FRANKFURT / In Deutschland kann von einer Kannibalisierung von Printerzeugnissen durch redaktionelle Angebote im Internet keine Rede sein. Dies ist das Ergebnis der Studie "Print-Artikel versus Internet-Beiträge", die von der PR-Agentur Harvard Public Rel

[1371 Zeichen] € 5,75

 
weiter