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    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Vermarkter glauben an TV

    2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

    Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

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    TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

    TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

    Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Europe 2003 Reichweiten internationaler Titel purzeln

    Time wächst gegen den Trend

    Paris / Das internationale Nachrichtenmagazin "Time" und der Business-Titel "Fortune" haben ihre Reichweite im Vergleich zum vergangenen Jahr gegen den Trend gesteigert. Wie die von Ipsos-RSL durchgeführte Studie "Europe 2003" ermittelt, baut "Time" seine

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    Time und Fortune legen zu - Reichweiten internation. Wochenzeitschriften
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