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Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 1

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Nicht mit uns!

Die deutsche Werbewirtschaft will den EU-Kodex gegen „Desinformation“ nicht unterschreiben. Das Ziel teilt sie – aber nicht das Mittel

Die Marketingwirtschaft in Deutschland will sich von der EU-Politik nicht dafür einspannen lassen, legalen Inhalten im Internet, die als Desinformation gelten, die Werbefinanzierung zu erschweren. Zumindest gilt dies, so lautet das Ergebnis einer Hor

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Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

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Alles Werbung?

In der Amazon-Comedy „Pastewka“ spielen viele große Marken mit. Mit Marketing hat das angeblich nichts zu tun

Die Comedyserie „Pastewka“ bricht viele Rekorde. Die aktuelle 8. Staffel bekam Lobeshymnen der Kritiker, war der stärkste Start einer Comedyserie bei Amazon Prime Video und laut Goldmedias VoD-Rankings mit 1,3 Millionen Bruttokontakten auch eines der

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Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

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Große Koalition

Burda-Vorstand Philipp Welte ruft die Medienhäuser zum Schulterschluss gegen Google und Facebook auf

Der viel beschriebene Paradigmenwechsel in der Werbevermarktung der Verlage – er dürfte im kommenden Jahr 2018 zu besichtigen sein, mit Wirkung ab 2019. Die Anzeichen mehren sich in diesem Herbst, dass sich die Verlage im Werbegeschäft der Zukunft ba

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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

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RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Geric

[3974 Zeichen] Tooltip
Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

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RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Gericht.

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Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

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Pressevertriebssystem steht auf der Kippe

Der vorläufige Sieg der Bauer Media Group über den Bundesverband Presse-Grosso bringt das gesamte Pressevertriebssystem ins Wanken. In dem Urteil untersagen die Richter des Landgerichts Köln dem Verband, einheitliche Konditionen und Standards für die

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 001

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Pressevertriebssystem steht auf der Kippe

Der vorläufige Sieg der Bauer Media Group über den Bundesverband Presse-Grosso bringt das gesamte Pressevertriebssystem ins Wanken. In dem Urteil untersagen die Richter des Landgerichts Köln dem Verband, einheitliche Konditionen und Standards für die run

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 1

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FAZ klagt gegen IVW

Verlagschef Tobias Trevisan fordert gesonderte Ausweisung der Auflage von „Welt am Sonntag Kompakt“

Der Streit schwelt schon lange, jetzt geht der Fall wohl bald vor Gericht: Nach Horizont-Informationen will die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ klären lassen, ob es rechtens ist, dass der Verlag Axel Springer den Anteil der Kompaktausgabe an der Ges

[4643 Zeichen] € 5,75

 
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