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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

Business Läden der Zukunft

„Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

[19165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 022 bis 027

Business

Struktur Wandel

Ganz weiß, ganz bunt und ganz natürlich – so inszeniert der internationale Modehandel die neue Saison in den Fenstern

Frisch, strahlend, leicht: Nach einer tristen Wintersaison stehen alle Zeichen im Modehandel jetzt auf Neuanfang. Weltweit perfekt inszeniert in den Schaufenstern. Sie sollen den Lauf stoppen, Blicke auf sich ziehen und letztlich Kunden in die Läden lock

[5986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

Business

Struktur Wandel

Ganz weiß, ganz bunt und ganz natürlich – so inszeniert der internationale Modehandel die neue Saison in den Fenstern

Frisch, strahlend, leicht: Nach einer tristen Wintersaison stehen alle Zeichen im Modehandel jetzt auf Neuanfang. Weltweit perfekt inszeniert in den Schaufenstern. Sie sollen den Lauf stoppen, Blicke auf sich ziehen und letztlich Kunden in die Läden

[5986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Diese Woche

Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz des

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Diese Woche

Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 012

News

season CLUB

Rekordhoch

Ostern, gutes Wetter und die damit verbundenen Verkaufserfolge haben die Stimmung der Verkäufer steigen lassen. So gut wie im vergangenen April waren die Verkäufer im Modehandel seit dem Start des SeaonClubs der TW im Februar 2010 noch nicht gestimmt. In

[650 Zeichen] Tooltip
season Club Rekordhoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 004 bis 005

News

März- Schmerz

Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäftsfüh

[7268 Zeichen] Tooltip
KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 008

News

season Club

Frühjahrshoch

Die Stimmung unter den Verkäufern im deutschen Modehandel war im März gut. Deutlich verbessert hat sich bei den Befragten im seasonClub der persönliche Verkaufserfolg. Immerhin 24% haben hier die Bestnote eins vergeben. Aber auch die anderen in die Gesam

[580 Zeichen] Tooltip
season Club Frühjahrshoch
€ 5,75

 
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