Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 12

Industrie

Tiefkühlkost

Nestlé verhandelt über Pizza-Werk

Nestlé will sein Werk für Tiefkühlpizza im französischen Caudry an den italienischen Hersteller Italpizza verkaufen. Der Konzern bestätigte in einer Mitteilung laufende Verhandlungen. Eine Einigung könne schon Anfang 2024 erzielt werden, hieß es. Nes

[780 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

Magazin

Gustoso übernimmt Pizza-Konzept

Die Gustoso Gruppe mit Sitz in München erweitert ihr Portfolio – um eine zehn Standorte starke Formel mit Fokus auf neapolitanischer Pizza: „60 seconds to Napoli“. Gustoso übernimmt mit 75 Prozent der Anteile die Mehrheit. Die neapolitanische Pizzeri

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

Journal

Nach seinem Gusto

Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

[10061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 12

Industrie

Tiefkühlkost

Neuer CEO für Nestlés Pizzageschäft

Nestlé-Manager Matthias Casanova soll das Gemeinschaftsunternehmen des Konzerns mit Finanzinvestor PAI für das europäische Tiefkühlpizza-Geschäft leiten. Die Kartellbehörden hätten den im April verkündeten Zusammenschluss genehmigt, teilte eine Sprec

[384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 56

Länderreport Italien

Italpizza steigert Akquisitionstempo

Integration von Mantua Surgelati bringt zusätzliches Volumen von 240 Mio. Pizzen – Deutschland-Aktivitäten werden zusammengeführt

Gleich drei Unternehmen hat Italpizza innerhalb kurzer Zeit erworben. Dadurch ist die Produktionskapazität auf 435 Mio. Pizzen pro Jahr gestiegen. Auch die Eiskremsparte wurde ausgebaut.

[3836 Zeichen] Tooltip
Die Italpizza-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 14

Industrie

Nestlé schließt späteren Börsengang für Pizzasparte nicht aus

Konzernchef Schneider lobt Joint Venture mit Finanzinvestor als Erfolgsmodell – PAI Partners soll schnell und deutlich eingreifen

Nach dem Einstieg des Finanzinvestors sollen Nestlés Tiefkühlpizza-Sparte alle Wege offen stehen. Konzernchef Mark Schneider nennt auch einen Börsengang als Option. Blaupause für den Umbau ist die gemeinsame Neuausrichtung von Eishersteller Froneri.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Dr. Oetker greift nach Mini-Pizzen

Konzern will den Tiefkühl-Fingerfood-Hersteller Galileo übernehmen – Neue Konkurrenz für Nestlé

Mit dem geplanten Kauf des Handelsmarken-Produzenten Galileo Lebensmittel schafft sich Dr. Oetker ein Standbein auf dem Markt für Fingerfood – und rückt mit dessen Mini-Pizzen näher an das Sortiment der Nestlé-Tochter Wagner.

[3264 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 10

Magazin

Orkla

Pizza-Imperium wächst weiter

Das norwegische Konsumgüterunternehmen Orkla baut sein europäisches Pizza-Portfolio weiter aus. Mitte September verkündete Orkla den Erwerb einer Mehrheit der Anteile an Da Grasso, eine der führenden Pizza-Franchise-Ketten in Polen mit landesweit 193

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 56

Länderreport Italien

Roncadin steigt in Pinsa-Produktion ein

Kapazität in Meduno ausgeschöpft – Pizzahersteller beteiligt sich an zwei weiteren Betrieben

Pinsa und Focaccia sollen in dem Sortiment des Pizzaherstellers Roncadin größere Bedeutung bekommen. Neben TK werden neu auch Frischteige hergestellt.

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 57

Länderreport Italien

Italpizza startet unter Marke in Deutschland

Positionierung als „Pizza zum Teilen“ – Rechteckiges Format und italienische Herkunft sollen für Differenzierung sorgen

Mit seinem 26x38-Format hat sich Italpizza in gut fünf Jahren die Marktführerschaft in Italien erarbeitet. Mit derselben Strategie will das Unternehmen nun auch im Ausland Fuß fassen.

[3301 Zeichen] Tooltip
Der schnelle Weg an die Spitze - Marktanteile bei XL-Pizza Italien nach Volumen
€ 5,75

 
weiter