Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 23

Regional West

Kompakt

Ein Boxhotel für Bielefeld? Bielefeld. Die Gruppe Boxhotel möchte in Bielefeld ein Haus eröffnen, berichtet die Neue Westfälische. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover betreibt zwei Boxhotels in Göttingen und Hannover. Die Zimmer des Konzepts sind

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

"Mittelstand braucht eine kritische Masse"

Kronberg. Die Konsolidierung der deutschen Verpackungsindustrie geht auch 2008 weiter, sagen Experten. Die LZ hat dazu Ali Tasbasi, Director der auf Fusionen und Übernahmen (Mergers & Acquisitions, Abk.: M&A) spezialisierten Unternehmensberatung M&A Inte

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 062

Service Finanzen

Nahrungsmittelbranche führt M&A-Markt an

Erneuter Anstieg des Transaktionsvolumens für 2004 erwartet - Größtes Konsolidierungspotenzial in der Getränkeindustrie

Frankfurt, 15. April. Die Nahrungsmittelwirtschaft hat sich erstmals nach 1998 wieder als das aktivste Segment im deutschen Markt für Unternehmenstransaktionen durchgesetzt. Mehr als 10 Prozent aller Akquisitionen und Zusammenschlüsse wurden in dieser Bra

[5674 Zeichen] Tooltip
Der Strukturwandel gewinnt an Dynamik - Übernahmen und Fusionen in der Nahrungsmittelbranche (2000-2003) - Anzahl der Transaktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 058

Service Finanzen

Lebensmittelbranche trotzt dem Transaktionsfrust

Insgesamt 48 Mergers im 1. Halbjahr 2002 - Stärkung der nationalen Marktposition im Blick - Gebremste Kauflust im Ausland

Kronberg, 29. August. Die Nahrungsmittelbranche erholt sich von den Nachwirkungen des Jahres 2001 schneller und besser als erwartet. Die Anzahl der Unternehmenstransaktionen erreichte im ersten Halbjahr 2002 mit 48 Transaktionen wieder Vorjahresniveau.

[4104 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittelbranche verstärkt sich - Fusionen und Übernahmen im ersten Halbjahr 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 063

Service Finanzen

Lebensmittelbranche hat die Bremse angezogen

Im Jahr 2001 schwankte die Wirtschaft zwischen Transaktionslust und -frust - Akquisitionshunger in der Getränkeindustrie

Kronberg, 14. März. "Who would want to be in the Food and Drink Industry today?" titelte die Financial Times kurz vor der Anuga und deutete damit schon an, dass 2001 für die Ernährungsbranche kein einfaches Jahr werden würde. Im Nachklang von BSE Krise un

[5082 Zeichen] Tooltip
Akquisitionshunger der Getränkeindustrie - Branchenverteilung der Mergers in 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Ungetrübte Fusionslust

Konzentration der Nahrungsmittelbranche schreitet voran

Frankfurt, 19. Juli. Während das Fusionsvolumen in der ersten Jahreshälfte in Deutschland gesamtwirtschaftlich stark rückläufig war, setzte sich die Konzentration in der Lebensmittelindustrie weiter fort. Mit 49 Transaktionen im ersten Halbjahr 2001 hat

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

Leute

Ein Verkäufer mit Leib und Seele

IP-Geschäftsführer Dr. Walter Neuhauser über sich, die neue IP und den Markt / Eventbezogene Vermarktung wird ausgebaut

KRONBERG Seit Anfang Juli ist Dr. Walter Neuhauser Geschäftsführer der IP- Deutschland. Der ehemalige IP-Verkaufschef hat keine Schonfrist. Durch den Verkauf des Vermarktungsunternehmens von Havas an die CLT-Ufa sind die Kunden der IP Print und IP Radio b

[7432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Plakatanbieter treffen sich in Rhein-Main

In Frankfurt und Umgebung konzentriert sich das Außenwerbegeschehen in Deutschland. Die Anbieter der Region präsentieren neue Werbemöglichkeiten in allen Geschäftsbereichen. DSR will von Boom bei Megapostern profitieren undbietet durchsichtige Fenst

Nachdem die Deutsche Plakatwerbung, Koblenz, die mittelständisch strukturierte Dr. Grupe Außenwerbung übernommen hat, bekommen die beiden größten deutschen Vertreter der Branche, die Deutsche Städte-Reklame und die Deutsche Eisenbahnreklame, mit dem neuen

[10054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Konzentriert in Köln

Was Münchner Sendern recht ist, kann der Kölner Konkurrenz nur billig sein. Um Sender und Sendezeitenvermarkter besser zu koordinieren, übernimmt die RTL Television 100 Prozent der Anteile an der IP Deutschland, Deutschlands Nummer eins in Sachen Werbezei

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

CLT-Ufa: Durch Bündelung Gewinne optimieren

RTL übernimmt die IP Deutschland / Kooperationspartner für die Units Funk und Online gesucht

KRONBERG Nachdem die EU-Kommission den Kauf der IP-Gruppe durch die CLT- Ufa genehmigt hat, werden nun die Gesellschafterverhältnisse der IP Deutschland neu geordnet. Das Vermarktungsunternehmen wird eine 100prozentige Tochter von RTL. Formal wird die Ü

[3760 Zeichen] € 5,75

 
weiter