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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Eine der geliebtesten Töchter Kölns

    Die KölnMesse feierte ihren 75. Geburtstag

    Der Bundespräsident höchstpersönlich gab der KölnMesse die Ehre, als sie vorige Woche ihr 75jähriges Jubiläum feierte. Johannes Rau nutzte die Gunst der Stunde und äußerte sich zum Thema Ladenschluß. Rau meinte, er könne sich durchaus eine Änderung des La

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Ideabiella: Große Sorgen wegen der Asienkrise

    Trotz der massiven Krise in den wichtigen Märkten Korea, Japan, Hongkong und Taiwan haben die Bielleser Weber das Jahr 1998 mit einem Umsatz- und Exportplus von 2 % abgeschlossen und erreichten einen Umsatz von umgerechnet 3,032 Mrd. DM. Die letzten Monat

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

    Messen

    Bespo Sportmesse Bern: Kooperation mit der TextilWirtschaft

    Der Schweizer Berg boomt

    pp Bern - Nach dem exzellenten Erfolg von "TW Sport" gibt es nun auch eine Kooperation der größten Schweizer Sportmesse Bespo mit der Redaktion der TextilWirtschaft. Die Messe wurde letzten Sonntag mit einem "Trend-Forum" im Kongreßzentrum der Berner Me

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Ideabiella: Lust auf Farbe

    pp Cernobbio - Keine fröhlichen Gesichter bei den deutschen Konfektionären auf der feinsten Stoffmesse der Welt. Die Lira ist durch die veränderten politischen Verhältnisse der letzten Monate so stark geworden, daß sie gegenüber allen Leitwährungen massiv

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 061

    Mode / DOB

    CPD Düsseldorf: Bilanz einer stürmisch frequentierten Messe

    Hörbar fällt ein Stein vom Herzen

    pp Düsseldorf - Mit großer Skepsis hat die Industrie diesmal auf die erste Messe der Saison geschaut. Man hatte allgemein mit Verunsicherung im Handel gerechnet. Das Ergebnis nach dem Auftakt: Die Messe ist ungewöhnlich stark besucht worden. Die Stimmung

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