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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

Fashion

Copenhagen International Fashion Fair (CIFF)

Skandinavien liebt Denim

"Die CIFF ist die einzige skandinavische Modemesse, die Sinn macht." Darin sind sich dänische, aber auch deutsche Aussteller der Copenhagen International Fashion Fair, CIFF, einig. Denn anders als viele andere Messen, erlebt die CIFF derzeit keinen Besuch

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 105

Business Messen Modezentren

Zustimmung von den Stoffeinkäufern

Bedingung: Die Stoffkollektionen sollten komplett sein

Fast durchgängig begrüßen die Stoffeinkäufer die Vorverlegung der Première Vision, "sie ergibt sich nahezu zwingend im Zusammenhang mit der Vorverlegung des Termins der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln", sagt H.I.S.-Vorstandsvorsitzender Milan Danek.

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 055

Business Handel

Flohmarkt oder Lifestyle-Messe?

Vom Versuch, auf einem Reitgelände hochwertige Marken zu Factory-Preisen zu verkaufen

Samstag vormittag, kurz vor elf Uhr. Vor dem weltberühmten Reitgelände des CHIO in Aachen stehen sich rund zwei Dutzend Leute die Beine in den Bauch. Sie plagt nicht etwa das Wettfieber oder die Sehnsucht nach edlen Pferden. Nein, ihre Begierde ist andere

[5661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 048

Mode

Bilanz der CPD: Die Branche will mit Macht aus dem Jammertal

Hugo läßt die Puppen tanzen

pp Düsseldorf - Riesenauftrieb am Sonntag und am Montag bei strahlendem Winterwetter. Genaugenommen war aber der Auftakt der größten Modemesse der Welt nicht erst an diesem Wochenende, sondern bereits vor einer Woche. Seit einer Woche wird in den Fashion

[9300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

Modezentren

London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

Her mit den schnellen Engländern

ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

[35206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

Mode

DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Ratio rückt ins Rampenlicht

bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

Mode

News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

Die Newcomer in Köln

2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 043

Mode / Trend Fashion

Premier Collections, Birmingham: Breites Spektrum bei jungen Anbietern

Auf die Mischung kommt es an

sp Birmingham - Groß war der Andrang, positiv die Stimmung auf der Premier Collections in Birmingham. Ob Jeanswear oder Trend Fashion, Damen- oder Herrenmode, Wäsche oder Schuhe, die Messe deckt mit ihrem Angebot nahezu die gesamte Branche ab. Zum nächste

[3466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 032

Messen

Merchandising München: Lizenzmesse zeigt Möglichkeiten für besseres Bekleidungsmarketing

Hugo, Scarlett und die anderen

to München - Zum zweiten Mal in Messe-Form hat die Agentur für Urheberrechte GmbH, Merchandising München KG, ihr neues Lizenz-Programm präsentiert. Dazu gehören beliebte Zeichentrickfiguren oder Fernsehserien- Helden. Die Merchandising München KG, ein h

[3087 Zeichen] € 5,75

 
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