Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti Filati 4900 Einkäufer besuchten die Pitti Filati (7.-9.7.) in Florenz, das sind rund 600 weniger als bei der letzten Sommerveranstaltung der Garnmesse. Stabil blieben die Besucherzahlen aus dem italienischen Heimatmarkt, während die Besuche aus de

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

News

FOKUS

Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 066

Fashion

Koketterie mit Luxus

Auf der Mailänder Mipel greifen Einkäufer vor allem zu luxuriösen Taschen mit raffinierten Details

Gut, dass es noch Verrückte gibt" , freut sich eine Einkäuferin aus Florenz: Sie spricht von John Galliano, denn dank diesem Designer sieht man auf der Mailänder Taschenmesse Mipel nicht nur Retro-Zitate, sondern auch so richtig Freches. Die Dior-Sattel

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 184

Business Messen Modezentren

SIL/Interfilière noch größer

Bei Wäsche 50 Aussteller mehr, erstmals auch Bademode

Die Pariser Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL) erreicht vom 24. bis 27. Januar mit 500 Marken aus 26 Ländern einen neuen Ausstellerrekord. Es kommen 50 Unternehmen mehr als vor einem Jahr, rund 100 werden zum ersten Mal in Paris ausstell

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S006

Outfit Taschen

Mipel: Italienische Taschenmode Frühjahr/Sommer 2000

Pony-Beutel und Barock

Die Italiener bekennen sich zum Eklektizismus. Die Taschenmode für Sommer 2000 ist eine Mischung aus Barock, Romantik, Klassik und Futurismus. Hochtechnisierte Materialien sorgen für völlig neue Oberflächen. An oberster Stelle der allgemeinen Trends ste

[3244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

Business Messen Modezentren

Sehm mit weniger Ausstellern

Pariser Herrenmode-Messe führt Lifestyle-Konzept fort

Der Pariser-Männermodesalon Sehm findet vom 3. bis 5. Juli 1999 wie schon im Januar '99 an nur drei Tagen statt und wird damit samstags eröffnet. Die Messe plaziert sich eine Woche nach dem Pitti Uomo und direkt im Anschluß an die Mailänder Schauen und so

[1767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 082

Mode

Fashion on Top/Herren-Mode-Woche: Interwiew mit Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker

"Köln ist die globale Leitmesse"

Fashion on Top, die Plattform hochwertiger internationaler Männermode in Köln, entwickelt sich seit Jahren stetig positiv. Wo steht das Segment heute im Konzert mit Florenz und Paris? Ein Gespräch mit Messe-Chef Wilhelm Niedergöker. TW: Wie ist die Entw

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

Mode

Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

Große Angst vor der Konsumkrise

db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

[11451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 062

Mode

Filmoda, Lissabon: Größte Modemesse in Portugal

Design und Klassik

rn Lissabon - Die Filmoda mit hoch- und mittelgenriger HAKA und DOB präsentierte portugiesische Mode für 1996. Dazu Flashprogramme, Accessoires, und Designerkollektionen. Vom 9. bis zum 12. Sept. fand auf dem Messegelände in Lissabon traditionell die Fi

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 005

Diese Woche

Männer-Messe Magic in Las Vegas wächst beachtlich

le Las Vegas - In Las Vegas, der derzeit am schnellsten wachsenden amerikanischen Stadt, erlebt auch die Männer-Sportswear-Messe Magic (steht für "Men's Apparel Guild In California") einen beachtlichen Aufschwung. Neben Kombimode, Leger- und Wochenendbekl

[1590 Zeichen] € 5,75

 
weiter