Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

    Service Hannover Messe

    Osram forciert innovative Technik

    Kleinste Halogenlampe der Welt soll Glühbirne ersetzen

    cul. Hannover, 29. April. Dem Leuchtenmarkt neue Impulse geben will Osram durch Lampen mit zukunftsweisender Technik. Für die deutsche Lampenindustrie gibt es aus Sicht von Frank Triebel, Vertriebsleiter der Osram GmbH, München, nur eine Chance: "Die st

    [1103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

    Service Hannover Messe

    Happylight sieht sich als Alternative

    Zweitmarke soll Engagement im SB-Handel vorantreiben

    cul. Hannover, 29. April. Eine Nischenposition im SB-Geschäft strebt der niederländische Anbieter Happylight an. Mit Leuchten rund um das Thema "Junges Wohnen" will sich das Unternehmen als Alternativ-Lieferant im Massenmarkt etablieren. Vom Preisverhau

    [947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 071

    Service Hannover Messe

    Wofi sucht den Erfolg abseits vom Vollsortiment

    Leuchtenhersteller will auf Halogen-Anwendungen und LED-Technik spezialisiert bleiben

    cul. Hannover, 29. April. Weniger dem Vollsortiment, als dem Spezialangebot in einzelnen Bereichen gelten die Bemühungen des Leuchtenherstellers Wofi. Die Kernkompetenzen des Unternehmens zu stärken und am Markt als Wettbewerbsvorsprung auszubauen ist d

    [1673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 070

    Service Hannover Messe

    GE will weg vom Billigimage

    Martkanteilserwartungen nach unten korrigiert - Profil durch Serivce

    cul. Hannover, 29. April. War GE Lighting auf der Hannovermesse 1998 noch mit Marktanteilserwartungen von langfristig 20 bis 25 Prozent in Deutschland angetreten, gibt sich das Unternehmen in diesem Jahr bescheidener: Nicht mehr rasante Zugewinne, sondern

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 149

    Business Praxis EuroShop 99

    Marktplatz zündender Ideen

    Viele Neuheiten und gute Ideen aus den Bereichen Ladenbau, Lichttechnik, Dekoration, Warensicherung und Warenwirtschaft wurden auf der Düsseldorfer EuroShop dem interessierten Publikum vorgestellt. Die TextilWirtschaft zeigt hier eine kleine Auswahl neuer

    [13324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Business Handel Euro Shop 99

    Die Läden der Zukunft

    Am Mittwoch endete die EuroShop 99. Zwar verzeichnete die Messe einen Rückgang der Besucher, der Großteil der Aussteller zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der "Qualität" der Interessenten, die vielfach mit konkreten Fragen auf die Messe kamen. Mehr a

    [20680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

    Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

    [9120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    Gutes Licht steht für Verkaufserfolg

    Hannover Messe zeigt neue Beleuchtungslösungen - Sparsamkeit und Funktionalität

    kon. Hannover, 29. April. Als Gestaltungselement im Ladenbau gewinnt die Lichttechnik weiterhin nachhaltig an Bedeutung. Wie sich durch innovative Beleuchtungskonzepte ein ansprechendes Ambiente und eine angenehme Einkaufsatmosphäre schaffen lassen, war a

    [7492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 061

    Service Tendence Messe Frankfurt

    Lifestyle-Botschaften an den Handel richten

    Die Welt der Alltagsdinge braucht neue Perspektiven, der Konsum neue Impulse / Von Michael Peters

    LZ. Frankfurt, 15. August. Sie kennen den Kalauer: Einen wirklich guten Verkäufer erkennt man daran, daß er einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann. Wenn heute kaum noch einer über diesen Witz lacht, dann nicht nur deshalb, weil er schon einen Bart

    [12137 Zeichen] € 5,75