Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Report Messen & Events

Licht und Glanz

Kreative Inszenierungen wecken nicht nur das Interesse der Messebesucher, sie werden auch mit Preisen ausgezeichnet. HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl der diesjährigen IF Award-Gewinner sowie der Nominierten für den Adam Award im November, denen ber

Die Faszination eines Edelsteins räumlich erlebbar zu machen, war die Aufgabe für den Stand Swarovski Enligtened Ambient Gem auf der Baselworld 2008. Auf visueller, akustischer und haptischer Ebene wurde dafür ein strahlender und vibrierender "Brand Spac

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

Das Jahr Panorama 2006

PLEITEN 2006

Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 061

Report Messen und Ausstellungen

Stark in der Region

Auch regionale Messen haben mit Schwierigkeiten zu kämpfen - und mit immer kritischeren Konsumenten.

Sommerliche Hitzerekorde hatten auch Konsequenzen für die zahlreichen Regionalmessen, die zwischen Mai und August stattfanden. So warteten Veranstalter und Aussteller der 38. Regionalmesse Harz + Heide in Braunschweig vergeblich auf Abkühlung. Und auch vi

[7310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 114

Extra Regiomarketing

Regionalmessen fördern den Mittelstand

Messen vor Ort sind Schaufenster für die Leistungsfähigkeit heimischer Unternehmen.

Das hatten sich die Veranstalter von "Harz + Heide" ganz anders vorgestellt. Zwar schien die Maisonne über Braunschweigs traditionsreicher Ausstellung, doch während der Messewoche kamen nur 93000 Besucher. Damit blieb man 7000 Besucher unter dem Ergebnis

[6160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 078

Interactive CeBIT Home

,,Der Mix macht's!''

Produkt-News, Entertainment und Events machen die CeBIT Home 98 zum multimedialen Großereignis. Interview mit Hubert-H. Lange, Deutsche Messe

Der Fokus der CeBIT Home liegt auf Konsumer-Märkten. Die Technologie bei Business und Consumer nähert sich an. Wie reagieren Sie künftig darauf? Hubert-H. Lange: Die Technologien nähern sich zwar einander an, die Ansprüche der Käuferzielgruppen untersch

[7459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

Mode

Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

Abgestimmt wird mit den Füßen

em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

[9172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 067

Messen

KölnMesse

Treue wird belohnt

TW Frankfurt - Im August ehrt die KölnMesse im Rahmen der Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans ausstellende Unternehmen für ihre langjährige Verbundenheit zur Messe-Veranstaltung in Köln. Insgesamt werden 21 Unternehmen mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Dav

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 103

Mode

DOB ZUM HERBST / WINTER '97 / 98 WAS DER HANDEL IN DÜSSELDORF SUCHT

Was passiert auf der Follow up?

Die Follow up steht vor der Tür, und mit ihr soll die Zeitrechnung der Branche in vier und nicht mehr wie bisher in zwei Jahreszeiten beginnen. Die TW hat nachgefragt, wie sich der Handel jetzt mitten in der Orderphase auf die Follow up einstellt. Was hat

[9706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Neue Akzente auf der Anuga erkennbar

Vorteile und Innovationen durch niedersächsische Qualitätspartnerschaften

sze. Hannover, 17. August. Auf der kommenden Anuga setzt die in Niedersachsen produzierende Ernährungswirtschaft im besonderen Maße Akzente; und zwar quantitativ wie auch qualitativ. Nach Informationen der niedersächsischen Marketinggesellschaft stellen

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 093

REPORT Messen und Ausstellungen

Messebauer achten auf besiegelte Qualität

Die magische Formel ISO 9000 gilt manchen als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme / Doch Aussteller bestehen auf ISO-normierten Ständen /Von Jochen Sturm

Befürworter der Norm ISO 9000 halten das Prädikat für den einzig gangbaren Weg, um ein gleichbleibendes Qualitätsniveau von Produkten und Dienstleistungen sicherzustellen. Was aber bedeutet diese Norm für den Messebau, wenn Betriebe Qualitätsmanagement ei

[7432 Zeichen] € 5,75

 
weiter