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TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 028

News Kommentar

Adiós España

Aus für die Bread&Butter in Barcelona. Initiator Karl-Heinz Müller hat neue Pläne. Noch ist nichts offiziell. Alle Blicke gehen nach Berlin.

Messen sind ein exzellentes Barometer für die Schwingungen im Markt. Pitti Uomo hatte den Auftakt gemacht. Ausstellerrekord. Tolle Events. Gute Kollektionen, gute Laune im Einkauf. Unterm Strich ein positives Resümee. Aktuell jetzt Bread &Butter. Auch hi

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 028

News Kommentar

Was nun, Mr. President?

Die Berliner Messen haben Frequenz verloren. Ihre Bedeutung haben sie behalten.

Freitagabend. 19 Uhr. Berlin-Kreuzberg. Marc O'Polo hat eingeladen. Fashion Show mit Party. Riesen Andrang. Ein Who's who des Handels. Die geballte Einkaufsmacht der goldenen Mitte. Klingende Namen. Breuninger, Garhammer, Kaiser, Konen, Beck, Engelhorn

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

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TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 169

Business Messen Modezentren

In größerem Rahmen

Eurotuch nun auch mit paneuropäischen Ausstellern

Zur kommenden Eurotuch, European Fabric Selection in Düsseldorf vom 5. bis 7. Oktober im Congress Center Süd auf dem Messegelände präsentieren sich erstmals Stoffhersteller aus 16 europäischen Ländern. Zu den 96 "Stammausstellern" aus acht EU-Ländern, die

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 115

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend: Boom bei Hartwaren

Unternehmen zeigen in Köln Bekleidung, Trendinformationen im Rahmenprogramm

Auf der kommende Kind+Jugend in Köln (21.-23.8.1998) bietet wieder alles, was der Nachwuchs braucht von der Bekleidung bis zur Kinderzimmereinrichtung. präsentieren 661 Firmen aus 40 Ländern (i. V. 655 aus 37 Ländern) Neuheiten für Frühjahr/Sommer 1999 un

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 112

Messen

Kind+Jugend: Fast jeder zweite Anbieter kommt aus dem Ausland

Kinderchor in coolen Klamotten

bd Köln - An der kommenden Kind+Jugend in Köln, die vom 22. bis 24. August 1997 stattfindet, werden 655 Hersteller aus 37 Ländern teilnehmen. Knapp die Hälfte davon - 48% - kommen aus dem Ausland. Zum modischen Angebot der Kind+Jugend gehören neben Kind

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 074

Industrie;

"Factory 2000" auf der IMB '97: Multimediale Planung, Steuerung, Organisation der globalen Bekleidungsproduktion

Die Bausteine der virtuellen Fabrik

ge Köln - Auf der IMB '97 in Köln zeigte die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie mit der Sonderschau "Factory 2000", wie Multimedia die Branche verändern kann und wird. Die Präsentation auf der Internationalen Messe für Bekleidungsmaschinen (IMB

[5264 Zeichen] € 5,75

 
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