Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

Nachrichten

Sodastream erhöht Druck

Wassersprudler-Hersteller verdoppelt Werbebudget

Sodastream geht in Deutschland weiter in die Offensive. Der Hersteller von Trinkwassersprudlern startet bereits im Januar eine neue Kampagne in TV, Print und Online. Im Sommer soll dann ein weiterer Flight folgen. Begleitet wird die Winter-Offensive

[1425 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

Nachrichten

Sodastream erhöht Druck

Wassersprudler-Hersteller verdoppelt Werbebudget

Sodastream geht in Deutschland weiter in die Offensive. Der Hersteller von Trinkwassersprudlern startet bereits im Januar eine neue Kampagne in TV, Print und Online. Im Sommer soll dann ein weiterer Flight folgen. Begleitet wird die Winter-Offensive von

[1425 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 7

Nachrichten

Die Babys erobern Berlin

Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Nachrichten

Die Babys erobern Berlin

Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby visu

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Keira Knightley trinkt Vöslauer

Die Mineralwassermarke mit Sitz im niederösterreichischen Bad Vöslau hat hierzulande den Startschuss für ihre Kampagne mit dem Hollywood-Star Keira Knightley („Anna Karenina“, „Fluch der Karibik“) gegeben. In den kommenden zwei Jahren verkörpert die

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Keira Knightley trinkt Vöslauer

Die Mineralwassermarke mit Sitz im niederösterreichischen Bad Vöslau hat hierzulande den Startschuss für ihre Kampagne mit dem Hollywood-Star Keira Knightley („Anna Karenina“, „Fluch der Karibik“) gegeben. In den kommenden zwei Jahren verkörpert die 28-J

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Comeback der Evian-Babys

2009 nahm das „Guinness-Buch der Rekorde“ den Evian-Spot „Roller Babys“ als viralste Videowerbung auf. Jetzt legt die Mineralwassermarke von Danone mit einem neuen Online-Clip nach. „Baby & Me“ lautet die von BETC, Paris, kreierte globale Kampagne, i

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Comeback der Evian-Babys

2009 nahm das „Guinness-Buch der Rekorde“ den Evian-Spot „Roller Babys“ als viralste Videowerbung auf. Jetzt legt die Mineralwassermarke von Danone mit einem neuen Online-Clip nach. „Baby & Me“ lautet die von BETC, Paris, kreierte globale Kampagne, in de

[456 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2005 Seite 009

Nachrichten

SORTIMENT

Gerolsteiner "limitiert"

Der Lebensmittelhandel kritisiert immer wieder gerne die angeblich mangelhafte Innovationsbereitschaft in der Industrie, der Gerolsteiner Brunnen hofft nun das Seine dagegen zu tun: Seit Oktober wird die "limited edition" von zwei neuen mineralwassernahe

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Wassermarkt Nestlé bringt die erste europäische Wassermarke auf den Markt/Bonaqa modernisiert Markenauftritt

Jetzt wird das Wasser abgegraben

Frankfurt / Nestlé bringt mit Aquarel die erste europäische Wassermarke auf den Markt, zeitgleich präsentiert die Coca-Cola-Tochter Bonaqa ihren Relaunch. Zufall oder Absicht? Auf dem hart umkämpften deutschen Markt der Mineral-, Quell- und Tafelwasser sc

[3555 Zeichen] € 5,75

 
weiter