Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 16

Industrie

Danone wächst mit Milchersatz unter Plan

Konzern will bis 2025 mit pflanzenbasierten Produkten rund 5 Mrd. Euro einnehmen – Umsatz wuchs im vergangenen Jahr um 2,6 Prozent

Paris. Danone möchte mit pflanzlichen Proteinen kräftig wachsen – doch das Geschäft kommt langsamer voran als geplant. Laut den am Mittwoch veröffentlichten Geschäftszahlen stieg der Umsatz in dem Segment auf 1,9 Mrd. Euro. Wegen des Coronavirus senkte der Konzern seine Prognose für 2020 auf ein Umsatzplus von 2 bis 4 Prozent.

[4871 Zeichen] Tooltip
Umsatz von Danone
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 13

Industrie

Wasser für Amerika

Gerolsteiner will USA erschließen – Auch Asien verstärkt im Blick

Gerolstein. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen baut nach Erfolgen insbesondere in Japan sein Engagement im Ausland schwerpunktmäßige nun auch in den USA aus.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 013

Industrie

Wasser für Amerika

Gerolsteiner will USA erschließen – Auch Asien verstärkt im Blick

Gerolstein. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen baut nach Erfolgen insbesondere in Japan sein Engagement im Ausland schwerpunktmäßige nun auch in den USA aus.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters forciert Wässer mit Zusätzen

Weltmarktführer stärkt 2006 seine Position - Nordamerika und Europa mit hohen Steigerungsraten

Paris, 8. März. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns hat im abgelaufenen Jahr ihre Position als Nummer Eins in der Welt weiter ausgebaut. Bei der Vorstellung der Zahlen für 2006 zeigte sich CEO Carlo Donati sichtlich zufriede

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 050

Länder Report Spanien

Investieren in die Vielfalt

Leche Pascual setzt Diversifizierung fort - Höhere Bedeutung von Frischsäften und Sojaprodukten

Madrid, 10. November. Die Entwicklung der Gruppe Pascual zu seiner heutigen Größe gehört zu den bemerkenswertesten Erfolgsgeschichten der spanischen Wirtschaft. Das erst 1969 von Tomás Pascual gegründete Unternehmen ist heute der führende Anbieter von Mo

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 014

Industrie

Danone steigert Umsatz und Ertrag

Vor allem Milchsparte legt kräftig zu - Wertberichtigung durch Wasser-Beteiligung

Frankfurt, 17. Februar. Der Danone-Konzern meldet für 2004 Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Selbst bereinigt um negative Wechselkurseffekte kletterten die Erlöse kräftig. Während das Milchgeschäft zweistellig wuchs, humpelte die Gebäcksparte hinterher.

[3520 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum Die Danone-Gruppe auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters startet gut durch

Hohes Wachstum setzt sich 2003 fort - Anspruchsvolle Ziele

Frankfurt, 30. April. Das Nestlé Wassergeschäft kann bislang an den hohen Wachstumsraten des Vorjahres anknüpfen, wird rechnerisch aber erneut von negativen Währungseinflüssen gebremst. Frits van Dijk, Chairman und CEO der Nestlé Waters S.A. in Issy bei

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Ganz nah am Wasser

Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

[3716 Zeichen] € 5,75

 
weiter