Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 023

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

ERLANGEN. Mit rund 1 Mio. Gäste hat sich die 255. Erlanger Bergekirchweih erneut als Besuchermagnet erwiesen. 20 Festwirte und etwa 100 Schausteller waren dabei. Nach dem Münchener Oktoberfest und dem Straubinger Gäubodenfest ist die Bergkirchweih das dr

[2104 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

Fachthema

Kicks für den Absatz

Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

[6423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 003

Diese Woche

Tops & Flops

Kino & Kulinarisches Es wächst zusammen, was zusammengehört: Essen und Film. Das Erfolgsprojekt der letztjährigen Berlinale wird fortgesetzt und ausgeweitet. Festivalchef Dieter Kosslick: "Das sind beides Riesenthemen, die muss man zusammenbringen." Foto

[833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 29 vom 22.07.2006 Seite 006

Aus der Branche

Ercan Cicek holt Cocktail-Titel

In Dresden kämpften die Landesmeister der DBU um den Titel Deutscher Cocktailmeister und Tickets zur WM 2007

AHGZ, 22.7.06 / pew DRESDEN "Wer hinter den Tresen seiner Bar keinen Profi stellt, verliert Umsatz und Gäste," erklärte Bernhard Stöhr, Präsident der Deutschen Barkeeper-Union (DBU) während der Deutschen Cocktailmeisterschaft am vergangenen Montag im Dre

[6187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

Service Young Business Factory

"Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

[8423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 003

Seite Drei Frischware

Strukturwandel hält an

In Europa geben kleine Bäckereien auf - Filialisten legen zu

Ho. Münster. 8. April. Die Zahl der Einzelbäcker nimmt in Europa ständig ab. Filial-Konzepte gewinnen dagegen an Bedeutung. In Großbritannien lockt der Handel teilweise mit extrem niedrigen Brotpreisen. Das Fazit der Analyse des europäischen Brot- und B

[2090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 062

Special

Cocktail Time

Die Verleihung des Frankfurter Preises der gv-praxis war Ende letzten Jahres Anlaß zum ersten gv-cocktail-Wettbewerb. Im Rahmen unserer Geburtstags-Gala legten sich die Mitarbeiter der teilnehmenden Wirtschaftsbetriebe mächtig ins Zeug und mixten bunt-spr

[3897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 030

Die Cocktail Show

Mixtum compositum

Wer sich durchtesten wollte, mußte schon trinkfest sein: Zwölf Hauscocktails standen für die 700 Gäste des Frankfurter Preises, der in diesem Jahr auch Anlaß zum ersten GV-Cocktail-Wettbewerb war, bereit. Mit viel Spaß gingen die Mitarbeiter der teilnehme

[6107 Zeichen] € 5,75

 
weiter