Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

Wie viel Musik steckt noch in Upday?

Neue App für Gamer und „Content as a Service“: CEO Peter Würtenberger verspricht für 2021 deutliches Umsatzplus

Die Geschichten, mit denen Upday, das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Samsung, zuletzt für Aufsehen sorgte, waren eher zwiespältiger Natur. Dass das Unternehmen jetzt auch in Deutschland für Facebook News Nachrichten kuratiert, stößt n

[3776 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

30 Prozent im Plus

Upday wächst kräftig – und arbeitet jetzt auch für Facebook

Upday, die News-App von Axel Springer exklusiv für Samsung-Geräte, wächst auch in der Coronakrise. Laut CEO Peter Würtenberger lag der Umsatz, der im Gesamtjahr 2019 etwas über 10 Millionen Euro betragen hatte, im 1. Halbjahr rund 30 Prozent über Vor

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Das iPhone als Werbeschleuder?

Apple erlaubt künftig Push-Mitteilungen zu Marketingzwecken

Weil Apple eine kleine und gar nicht so feine Änderung in seinen iOS-Richtlinien vorgenommen hat, befürchten Verbraucher, dass das iPhone zu einer Werbeschleuder mutiert. App-Entwickler dürfen nämlich ab sofort Push-Mitteilungen auch zu Marketingzwec

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

Agenda

Always-on und Mobile first

Laut einer BVDW-Studie gehen immer mehr Nutzer mobil online

Die Deutschen nehmen ihr Smartphone immer häufiger und immer länger zur Hand. Das ist eines der diesjährigen Kernergebnisse der Studie „Digitale Nutzung“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Besonders die mittleren Altersgruppen der Generati

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

O-Momente für die Ohren

Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Noch ein Auftrag für Antoni

Vodafone holt die Mercedes-Agentur auf Projektbasis an Bord – zusätzlich zu Stammpartner JvM

Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Geschäft weiter ausbauen. Neben dem Großkunden Mercedes-Benz und Auftraggebern wie Katjes und Kärcher, für die ebenfalls eigene Einheiten etabliert wurden, arbeiten die Kreativen auf Projektbasis für Henkel

[3872 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Agenda

Zurück nach dem Absturz

Huawei meldet trotz Trump-Attacken gute Zahlen, betont jetzt aber auch werblich seine Sicherheit

Das nennt man dann wohl „Außer Spesen nichts gewesen“. Im Mai hatte der US-Präsident den chinesischen Huawei-Konzern wegen Spionageverdacht auf die schwarze Liste setzen lassen – doch an den Geschäftszahlen ging diese fundamentale Bedrohung des Unter

[3843 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

O2 am Münchner Airport

Bislang hat der Flughafen München seine Fluggastbrücken bewusst werbefrei gehalten, aber „O2 can do“: Über den finanziellen Umfang des Deals ist nichts bekannt, aber drei Jahre lang erstrahlen die 90 Fluggastbrücken im transparenten O2-Blau. Und gibt

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Kampf um 5G beginnt jetzt

Nach der Frequenz-Auktion startet Vodafone erste Kampagne

Die Tinte unter den Verträgen der 5G-Auktion dürfte mittlerweile getrocknet sein, die Tränen angesichts des deutlich höher als erwartet ausgefallenen Gesamtpreises sind allerdings noch frisch. 6,6 Milliarden Euro wurden fällig und neben den drei etab

[1999 Zeichen] € 5,75

 
weiter