Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 32

Report Sportbusiness

Einer für alle

Medium des Jahres: OneFootball will die zentrale Anlaufstelle für junge Fußballfans sein – und ist dank kluger Content-Strategie und spektakulärer Partnerschaften auf dem besten Weg dorthin

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“ Dieses Bonmot aus dem Munde der österreichischen Trainerlegende Ernst Happel könnte als Motivationsspruch auch in den Büroräumen von OneFootball hängen. Denn die von Lucas von Cranach 2008 unter dem Namen

[8899 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

Wie viel Musik steckt noch in Upday?

Neue App für Gamer und „Content as a Service“: CEO Peter Würtenberger verspricht für 2021 deutliches Umsatzplus

Die Geschichten, mit denen Upday, das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Samsung, zuletzt für Aufsehen sorgte, waren eher zwiespältiger Natur. Dass das Unternehmen jetzt auch in Deutschland für Facebook News Nachrichten kuratiert, stößt n

[3776 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 16

Hintergrund

Die bessere Plattform?

Upday: Springer sieht seinen Aggregator als Zukunftsmodell der News-Vermarktung / 50 Prozent Werbeplus im Corona-Jahr

Die Floskel, wonach sich Vermarkter für die Zukunft „gut aufgestellt“ sehen, gehört zum gepflegten Zitatrepertoire jedes Medienangebotes. Upday, die Nachrichten-App von Axel Springer und Samsung, macht da keine Ausnahme. In diesem Fall jedoch lohnt e

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

30 Prozent im Plus

Upday wächst kräftig – und arbeitet jetzt auch für Facebook

Upday, die News-App von Axel Springer exklusiv für Samsung-Geräte, wächst auch in der Coronakrise. Laut CEO Peter Würtenberger lag der Umsatz, der im Gesamtjahr 2019 etwas über 10 Millionen Euro betragen hatte, im 1. Halbjahr rund 30 Prozent über Vor

[1921 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 26,27,28,29

Education

Auf der Überholspur

Apetito positioniert sich als führender Kita- und Schulver-pfleger in Deutschland. Mit einer frisch lancierten App, glutenfreien Menüs und servicefreundlicher „Wichtelküche“ will der Tiefkühlspezialist weiter den anspruchs-vollen Markt erobern.

[10331 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einiges richtig gemacht

Was man von der Springer-Samsung-App Upday lernen kann

Als Upday vor drei Jahren startete, waren die Erfolgsaussichten bestenfalls mittelprächtig: Noch ein News-Aggregator fürs Smartphone, braucht man das wirklich? Immerhin: Axel Springer hatte eine exklusive Partnerschaft mit Samsung, was schon mal die

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 10,11

Thema Finanzmarketing

Stiller Mitkassierer

Mit Wirecard hat es ein Payment-Dienstleister in den Dax geschafft, pressescheu, mit halbseidener Vergangenheit. Der Aufstieg hat aber Symbolkraft

Wenn chinesische Touristen auf Europareise sind, geben sie im Schnitt 3000 Euro fürs Shopping aus, mehr als jede andere Nation weltweit. Unter anderem kaufen sie gern Schuhe, Taschen, Uhren oder Schmuck im Berliner KaDeWe, im Oberpollinger in München

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 41

IT und Logistik

Handy navigiert Kunden bei Monoprix

Supermarkt in Paris zeigt den Weg zum gesuchten Produkt auf dem Smartphone – Ortung mit Hilfe von Elektronischen Regaletiketten

Paris. Monoprix testet in einem seiner City-Supermärkte ein neues System für die Instore-Navigation der Kunden. Deren Handy kommuniziert mit Elektronischen Regaletiketten, um den Standort des Verbrauchers und den der gesuchten Ware auf einer Laden-Landkarte anzuzeigen. Die Monoprix-App zeigt auch Inhaltsstoffe und Preise der Artikel im Geschäft.

[3878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

 
weiter