Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 368 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 015

Marketing

Dialog ist bei Simyo Daueraufgabe

Die Mobilfunk-Marke baut die Online-Präsenz konsequent aus und öffnet sich bei Facebook den Kritikern

Mit kleinen, aber konsequenten Schritten breitet sich die Marke Simyo im Mitmach-Web aus. Jetzt lässt sich der Mobilfunkdiscounter von Nutzern bei Facebook bewerten. Seit ein paar Tagen ist der Mobilfunk-Discounter Simyo mit einer Fanpage bei Facebook p

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 013

Marketing

Vodafone spornt zu Heldentaten an

Telko-Unternehmen zeigt neuen Markenauftritt mit Claim "Es ist Deine Zeit" / Mittleres achtstelliges Budget für erste S+F-Kampagne

Mit seinen rotschopfigen "Telephone-People" hat Arcor einst Werbegeschichte geschrieben. Jetzt geht die Frankfurter Firma endgültig im Mutterkonzern Vodafone auf - und die Marke unter. Vodafone erfindet sich neu. Anlässlich der Eingliederung seiner Fest

[7409 Zeichen] Tooltip
Mobilfunker kürzen Etats drastisch - Brutto-Werbeausgaben der Netzbetreiber - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 038

Report Hörfunkmarketing I

KNOW HOW

Symbiose mit dem Netz

Der Trend geht zum Zweitmedium. Über die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen hören beim Surfen im Netz Audioprogramme. Die Gunst der Onliner finden aber gerade klassische Radioprogramme. Streaming und Webradio spielen bislang noch eine Nebenrolle. Für die Zi

[2372 Zeichen] Tooltip
Symbiose mit dem Netz
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 016

Marketing

Werbe-Comeback der Schlagerikone

Lautstarker Auftritt: Mobilcom Debitel engagiert Heino für die Kampagne seiner Discountmarke Klarmobil

Prominente Hilfe für das Klarmobil-Testimonial Trenki: Schlagerstar Heino steht ihm in Spots für die Billigmarke von Mobilcom Debitel zur Seite. Beim Dreh war HORIZONT exklusiv dabei. Der schwarze SUV-Mercedes rollt mit zehnminütiger Verspätung auf den

[5923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 016

Marketing

Lautstarker Auftritt im Musikgeschäft

Nokia startet Kampagne für Download-Flatrate / Siebenstelliger Etat für die ersten 2 Monate / Mobilcom Debitel als Vertriebspartner

Der finnische Konzern will von seinen Handys unabhängiger werden und künftig auch mit digitalen Services Geld verdienen. Zentraler Bestandteil der Strategie ist der Vertrieb von Musik. Am Anfang war der iPod - dann kam lange nichts. Doch dem zum Kultger

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 017

Marketing

Big Bang mit Mo und Bill

Freenet greift im Mobilfunkmarkt mit der neuen Marke Mobilcom Debitel an / Achtstelliger Werbeetat

Für den Start der Mobilfunkmarke "Mobilcom Debitel" langt die Freenet Group tief in die Tasche und investiert so viel in Werbung und Rebranding am PoS wie noch nie zuvor. Die Zeichen stehen auf Angriff. Nachdem die Freenet Group ihre Mobilfunk-Marke Fre

[6007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus fährt gewagten Kurs

Der Mobilfunker streicht reichweitenstarke Klassik - und will dafür näher an die Kunden ran

Knapp 60 Millionen Euro hat E-Plus 2008 in klassische Werbung gesteckt. Nun schichtet das Unternehmen in Below-the-Line um - größter Leidtragender des Kurswechsels ist das TV. Die Meldung war keine, die TV-Vermarktern große Freude bereitet: Vergangene W

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 014

Marketing

Aus Freenet wird Mobilcom Debitel

Der nach mehreren Übernahmen zum Multi-Brand-Konzern mutierte Mobilfunkanbieter verordnet sich eine einheitliche Markenstruktur

Harte Zeiten für Eckhard Spoerr. Erst wird der langjährige Freenet-Chef von den Aktionären aus dem Job gedrängt. Und jetzt verschwindet auch noch sein Lebenswerk von der Bildfläche. Die Weichen sind gestellt. Nach einer langen und zuletzt heftigen Debat

[4851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

Vodafone schickt Marke Arcor in Rente

Künftig wirbt nur noch die Konzernmutter um DSL-Kunden / Etatentwicklung und Agenturkonstellation noch unklar

Nun geht es doch schneller als erwartet: Bereits 2009 will der Düsseldorfer Telekommunikationsriese Vodafone die Marke Arcor beerdigen und nur noch unter eigener Flagge DSL-Anschlüsse vermarkten. Das kündigte Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen z

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

Wettrüsten am Point of Sale

Die großen Telekommunikationsanbieter treten mit aufwendigen Shop-Outfits gegeneinander an

Vodafone hat es Ende Juni gemacht, Telekom und O2 ziehen in dieser Woche nach. Mit neuen Shopkonzepten wollen die Telekommunikationsriesen Distanz zu den Billiganbietern schaffen. In der Telekommunikationsbranche wird mit harten Bandagen gekämpft: Billi

[4741 Zeichen] € 5,75

 
weiter