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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 048

Fashion Womens Underwear;

Die Mode

Purismus und Pracht

"Wir brauchen praktische, innovative Ideen - so wie der Airbag eine für die Autoindustrie war", sagte Heijo Gassenmeier vom BTE kürzlich beim TW Sales Forum über die Zukunft des Verkaufens. Die Wäschebranche erlebt zur Zeit eine solche überzeugende Idee:

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 044

Fashion

Glamorous German Girl

Als die TW fünfzig wurde, da war die deutsche Vogue gerade mal siebzehn. Jetzt ist sie auch schon erwachsen - und feiert ihren 20. Geburtstag. Mancher wundert sich: "Was, die gibt's noch nicht länger?" Nein, erst 1979 wurde die deutsche Vogue ins Leben ge

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

[8036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Sweatshirts

Kontinuierlich gut

Zur Zeit sind Troyer- und Zipperkragen gefragt: Auch Standard-Teile unterliegen Moden, wie die stillen Erfolgsteile "Sweatshirt" demonstrieren. "Wir machen kontinuierlich ordentliche Geschäfte mit Sweats", sagt eine nordhessische Einzelhändlerin. "Wenn au

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 122

Fashion Damenmode

Trend

Sanft sportiv

Die Grenzen zwischen den Leitbildern verschwimmen zusehends. Die neuen Strömungen "Wellness, Zen, Natur" beeinflussen auch ganz entscheidend das Sportive. Es wirkt sanft durch lichte Farben, tonige Ringel. In zarten, transparenten Stoffe kommen durchaus v

[321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 134

Fashion Damenmode

Sport hält jung

Sport, Casualwear, Freizeit, Wellness und lässige Bekleidung: Die Wechselwirkungen von Sport und Mode werden immer facettenreicher. In der Mitte des Marktes versuchen sich einigen Saisons Sport-Segmente mit eigenem Label zu etablieren. Mit sehr unterschie

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 052

Mode

DOB-Trend: Neue Impulse durch neue Gestricke

Alle Macht den Maschen

al Frankfurt - Starke modische Impulse kommen unverändert über die Garne. Daneben weisen raffinierte Maschenbilder neue Wege. Die internationalen Designer lieferten dafür überzeugende Beispiele. Ob sehr grobe Gestricke, federleichte Modelle in langhaarige

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 098

Medien

Die Zeit

Plattformschuh kontra Pin-up-Pumps

Vier Schreiberlinge betrieben Feldforschung für Die Zeit. Ihre Ergebnisse zum Thema "Der sommerliche Damenschuh in den Modemetropolen London, Paris, Mailand, New York" ist in der jüngsten Ausgabe der Wochenzeitschrift nachzulesen. Die Zeit-Leser können -

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 130

Medien

Stern

Oben wird's immer schlichter

"Selbst der weiteste Glockenrock ist nicht mehr bequem, wenn man damit angestarrt wird wie ein verirrtes Zebra in einer Horde von Präriebüffeln." Jetzt haben wir den Salat - wenn wir Frauen dem neuesten Stern folgen und zugleich heftig die Karriereleiter

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 044

Shirts

Die Mode

al Frankfurt - Edel muß es sein, farbig und fließend. Dann ersetzt das Shirt bei den Damen immer häufiger die Bluse oder den leichten Pullover. Bei den Herren bleibt es ein Freizeit-Thema mit sportivem Charakter. Viele DOB- Einkäufer geraten zur Zeit in

[3946 Zeichen] € 5,75

 
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