Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

    Kommentar

    Umbau in der Mode

    Das Lieblingswort der Mode heißt "neu". Darin stecken Chancen für die Umsätze. Auch in schweren Zeiten.

    Wer hier nichts findet, ist selber schuld", ereiferte sich kürzlich eine Bad Homburger Schuh-Spezialistin. Frühmorgens im Düsseldorfer Taxi, auf dem Weg zur weltgrößten Schuhmesse, sang sie das Hohe Lied der Vielfalt: "Es gibt das Sportliche - das liegt m

    [5020 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 063

    Business Leute

    Junior-Riecher für Designteam

    Mit dem diesjährigen Junior-Riecher wurde die Berliner Designergruppe Christian Mau Partner ausgezeichnet. Der Nachwuchs-Preis wird alljährlich im Rahmen der "Goldenen Nase", dem einzigen deutschen Mode-Kritikerpreis, von den Berliner Modejournalisten ver

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 049

    Mode

    Österreichisches Modesekretariat

    Informationen von der Designer-Szene

    em Frankfurt - Mit einem Diavortrag informiert das Österreichische Modesekretariat (ÖMS) über die neuesten Tendenzen, die die Designerszene jetzt auf den Prêt-à-Porter-Schauen vorstellte. Unter dem Titel "Prêt-à-Porter- Schauen Herbst/Winter '96/97 - Pari

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 040

    Mode

    Österreichisches Modesekretariat

    Trendinformation jetzt praxisnäher

    TW Frankfurt - Das Österreichische Modesekretariat veranstaltet im Mai wieder seine Vortragsreihe zum Thema "Textil- und Schuhhandel Frühjahr/Sommer '96". Das Konzept dieser Veranstaltung wurde überarbeitet. Neuer Schwerpunkt sind die aktuellen Erkenntnis

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 094

    Mode

    ÖMS

    Trends '96

    TW Frankfurt - Das ÖMS (Österreichische Modesekretariat) stellt in Dia- Vorträgen die Trendinformationen für Frühjahr/Sommer '96 in den Bereichen DOB, HAKA, KOB, Sport, Strick und Wäsche am 22.2. in Wien, am 1.3. in Dornbirn und am 2.3.'95 in Salzburg her

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Demner & Merlicek mit Kampagne für Modehaus

    GRAZ Die Wiener Agentur Demner & Merlicek hat für das neueröffnete Modehaus von Kastner + Öhler in Graz eine Kampagne entwickelt. "Hot Couture" ist das Markenzeichen dieser regionalen Kampagne: Der Aufdruck mit dem Motto ist auf den Einkaufstaschen des

    [638 Zeichen] € 5,75