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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 058

Fashion

So viel Natur wollen die Kreativen

"Zopfstrick vermittelt ein vertrautes Gefühl" "Die immer stärker werdende Sehnsucht der Menschen sich zu erden und Antworten, Vertrautes und Ruhe vor der Schnelligkeit unserer heutigen Zeit in der Natur zu finden, nimmt selbstverständlich auch Einfluss

[5311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 066

Fashion

Kleider und Sommer-Accessories

Neue Kollektionen, alte Bekannte: Die Anbieter setzen auf innovative Materialien und kindgerechte Styles

Queen and Princess. Unter dem Motto "Leichtigkeit und Lebensfreude Afrikas" zeigt Designerin Jessica Reyes Rodriguez Mode für Mütter und Töchter. Die dem Nachhaltigkeits-Gedanken verschriebene Kollektion aus Meppen beinhaltet 15 Modelle für Frauen, darun

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 112

Fashion Blusen Sommer 2011

HAUPTSACHE HANDWERK

Patches, Beläge, Paspel und Schnittraffinessen. Spitze und Hohlsaum - die feinen handwerklichen Dinge geben vielen Blusen erst ihre besondere Anziehungskraft.

Vorne Q 1, dahinter Trend Der Name dieses neuen Labels - Q 1 - leitet sich von einem DDR-Gütesiegel her: Alle Produkte dort wurden von einem Amt geprüft und erhielten nach strengen Richtlinien das Gütezeichen Q. Die allerbesten darunter wurden mit "Q 1"

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 114

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

INTERNATIONALE DESIGNER

Die internationalen Designerkollektionen stehen unverändert unter Druck. Preis-Leistung und Wertigkeit sind wichtiger denn je.

Seit Wochen kommen die Einladungen per Newsletter zum Sommer-Sale. Für bis zu 70Prozent unter dem regulären VK-Preis sind in diesen Tagen viele Designerteile zu haben - und das durchaus noch in gängigen Größen. Das drapierte Seidenjerseykleid von Yves Sa

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 100

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Neue Player

Der Handel sucht nach modernen Blusen-Anbietern. Sie sollen schnell auf Trends reagieren - oder interessante Basics entwickeln.

Milano-Italy hat binnen eineinhalb Jahren mehrere hundert Kunden und darunter viele große Häuser für die Blusen-Linie gewinnen können. Zuständig für die Produktentwicklung und den Vertrieb ist Susanne Neumann, die zuvor bei Hirsch tätig war. Sie erklärt:

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 146

Fashion Sportstyle Herbst 2010

FOKUS FASHION

Bogner Fire & Ice Fire & Ice, die jüngere Linie aus dem Hause Bogner, sucht neue Verbindungen von Funktion und Fashion. " Gerade beim Skisport wurde der Look in den letzten Jahren sehr clean und technisch", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire&Ice.

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 096

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Themen

"Anspruchsvoll, aber nicht spießig"

Das Sakko nimmt Fahrt auf. Der vergangene Herbst hat den Handel zuversichtlich gestimmt. Die Anbieter im Premium-Genre glauben an edel-sportive Kombinationen von soften Jackets mit Chinos und Cordhosen.

Gianluca Modena, Boglioli: "Die Vintage-Idee wird nächsten Herbst allgegenwärtig. Wir werden das Thema deutlich mehr sophisticated darstellen. In erster Linie über Stoffinnovationen und eine maskuline Farbigkeit. Beispielsweise lässige Doubleface-Sakkos

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 132

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Der Frische-Kick

Moderne Kollektionen drängen mit Macht in die etablierten Sortimente

Part Two, Kopenhagen, hat zwei starke Persönlichkeiten als Inspiration: Jeanne D'Arc und Elizabeth 1. Uniform-Stil und Ritterrüstungen werden stark kontrastiert mit viktorianischen Spitzen, gewaschener Seide und Prints mit botanischen Motiven. Kennzeichn

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

Fashion

"HUGO IST WIEDER HUGO"

Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

[17545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 031

Business

Neue Läden, neuer Look, neue Pläne

Deutschland-Premiere in der Kölner Schildergasse - Mexx will bis 2011 die Zahl der Stores verdoppeln

Köln, beste Lage, 630m². In der Schildergasse hat Mexx in einem ehemaligen Spielwarenladen jetzt einen so genannten Family Store in neuem Look eröffnet. Das schwarze Portal ist eindrucksvoll, der Blick ins Innere verspricht Eleganz, vermittelt Premium-Fe

[4423 Zeichen] € 5,75

 
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