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    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 118

    Fashion Body Fashion

    Konzepte

    Die jungen Schnellen

    Viele Händler verlangen bei der Wäsche, ähnlich wie bei der Oberbekleidung, nach kurzfristigen Liefermöglichkeiten, mehr Mode und häufig wechselnden Bildern am POS. Die Anbieter stellen sich in der letzten Zeit immer stärker auf diesen Wunsch ein und fäch

    [6199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

    [893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

    [893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 051

    Mode

    Senza Nome: Große Größen für junge Mädchen

    Kräftiger Sprint

    fk Düsseldorf - Jürgen Prien hat eine Marktlücke gefunden: Er entwickelt junge, sportive Mode für Große Größen. Und bietet dem Handel damit alle sechs Wochen ein neues Programm. Jürgen Prien hatte vor zwei Jahren eine Idee: Übergrößen-Mode für junge Mäd

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

    Mode

    Messe-News

    Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

    [5798 Zeichen] € 5,75