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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 128

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Philipp

    Formen-Vielfalt

    "Eine gewisse Baukasten-Müdigkeit", hat Bernd Faulstich, Geschäftsführer bei Philipp in Hanau, im Bereich der Konfektion inzwischen festgestellt. Gleichwohl glaubt das Unternehmen weiter an den Anzug. Allerdings in neuen Farben wie Schilf, Tabasco, Beigeg

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

    Viel Chic für wenig Geld

    hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 083

    Mode / HAKA

    Philipp

    Frühkauf

    gk Hanau - Die J. Philipp & Co.GmbH Herrenkleiderfabrik, Hanau, stellt für den Frühkauf zum Auftakt Herbst 1994 ein konzentriertes modisches Programm vor. Gezeigt werden Anzug-, Sakko- und Mantelideen im sportiven und Business- Stil. Fünf Anzugthemen: J

    [999 Zeichen] € 5,75