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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 144

Fashion Hemden

Rawe

Kariert, flanelliert, voluminös

"Microdrucke in recht knalligen Farben, das läuft bei uns super", sagt Leonia Koch, zuständig fürs Productmanagement bei Rawe in Rheda. Das Zwischenprogramm für Liefertermin April kommt gut an und auch das Lager mit aktueller Herbst/Winter-Ware ist leer.

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 148

Fashion Hemden

Christian Dior

Smarter City Look

Christian Dior über Rousseau SA, Rheda Wiedenbrück, steht in erster Linie für einen klassischen Stil, strebt aber mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild eine deutliche Verjüngung und Vitalisierung der Hemdenkollektion an. Leichte, fein strukturierte und e

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 158

Fashion Hemden

Mc Kay

Hin zur Sportswearmarke

"Was verträgt der Markt?" Diese Fragestellung steht für Oliver Kuhn, Mitglied der Geschäftsleitung von Rawe Rheda, Wiedenbrück, an erster Stelle, wenn es um den Ausbau der jungen Hemdenmarke Mc Kay geht. "Wir denken mit Sicherheit auch in Richtung Shop-Sy

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 165

Fashion Hemden

Mc Kay

Erfolgreicher Start

Die Sportswearkollektion Mc Kay by Rawe aus dem Hause Rawe Rheda Moden, Wiedenbrück, hat nach eigenen Angaben den Eintritt in den Markt mit EK-Preislagen zwischen 17 und 25DM auf Anhieb geschafft. Für Herbst/Winter stehen wiederum innovative Qualitäten mi

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 196

Fashion Hemden

Produkt News

Jac Tissot, Norderstedt, verstärkt die EK-Preislage um 29DM und verabschiedet sich von EK's über 39DM. Aufgrund des erfolgreichen Einstiegs mit Stretch, umfaßt die neue Kollektion ein, nach eigenen Angaben noch weiter ausgebautes, breites und ausgewogenes

[2305 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 188

Fashion Hemden

Produkt News

Seidensticker, Bielefeld hat auf Anhieb mit der dritten Splendesto- Generation Erfolg gehabt und führt das Preis/Leistung-starke Bügelfrei-Hemd auch modisch in der eingeschlagenen Richtung weiter. Eine ganz neue Ära bricht farblich an. Es wird hell. Wicht

[3815 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 196

Fashion Männermode

Produkt News

Benetti, Rheda fokussiert das Besondere. Unter dem Generalmotto "Millennium" gibt es Piqué-Hemden, die wie Flüssig-Silber aussehen, Super- Druckthemen für das Jahr 2000 sollen die Relativität der Zeit spiegeln. Flockprints auf Metallicglanz, Sternzeichen,

[1938 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 194

Fashion Männermode

Produkt News

Kings Road, Delmenhorst, baut Casual klar strukturiert nach Themen aus. Warme Fleece- und Teddy-Overshirts mit interessanten Kragenlösungen wie Troyer oder Stehkragen mit Drucker. Soft-Flanelle in Woll-Optik. Country- Hunting und Landhaus-Themen in Feinco

[2625 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 201

Fashion Männermode

Produkt News

Seidensticker, Bielefeld, offeriert zur Messe ein Christmas-Programm, LT imNovember. Hochkommerziell gibt es zum Spitzenpreis von EK 42DM Hemd, Gürtel, Krawatte und Socke in einer Geschenkbox. Ausgebaut wird der Casual-Bereich, der drei große Lifestyle-Th

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 183

Mode

Kosmopolitan

Rheda - Zwischen den Antipolen superfein oder grob sind drei Lifestyle-Themen angesiedelt. "Landscape", komfortabler Strick mit englisch-irischem Charme. Retro-Einflüsse. Flauschige Oberflächen, griffsympathischer, federleichter Tweed und Moulinés, Walkop

[2836 Zeichen] € 5,75

 
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