Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 008

der hotelier spezial Hotel-TV & Kommunikation

Besser, schneller, bunter

Von Elke Baumstark

Kommunikation ist grenzenlos - auch im Hotel. Die Hersteller von TV-Geräten, die Computerbranche und die Anbieter von Plattformen und Inroom-Entertainment warten mit vielen technischen Highlights auf. Damit wird der Hotelier beim Gast König.

[9881 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 009

der hotelier spezial Hotel-TV & Kommunikation

Das Design nicht vergessen

Im Interview: Sebastian Baumeister

Sebastian Baumeister ist Key Account Manager bei der Samsung Electronics GmbH. Wohin geht der Trend beim Hotel-TV? Baumeister: Der Trend geht eindeutig in Richtung Differenzierung. Ein Anbieter im Hotel-TV-Bereich sollte sich vor allem auf architektoni

[2772 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 07 vom 12.11.2005 Seite 032

Investition & Organisation Multimedia im Hotel

Multimedia auf allen Kanälen

In den Bereichen EDV und Fernsehen läuft auch in der Hotellerie nichts mehr ohne Internet. Die einst von einander unabhängig funktionierenden Kassen-/ Abrechnungssysteme und Hotel-TV sind längst als komplexes Thema vernetzt. Zentral gesteuert ist alles möglich: Kassenabrechnung, Telefonorganisation, Internetzugang, Pay-TV, die Organisation von Restaurant-, Wellness-, Konferenz- und Servicebereichen. Selbst die Einbindung der Küchentechnik in das zentrale Abrechnungssystem oder die Bereitstellung lokaler Infos über Zimmer-TV gehören mittlerweile zum Hotelalltag.

[24722 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.10 vom 30.10.2004 Seite 048

Investition & Organisation Hotel-TV

Vom Fernseher zum medialen Multitalent

Heutzutage umfasst der Bereich Hotel-TV unzählige Features, die mit dem ursprünglichen Fernseher nur noch wenig zu tun haben. Enter- und Infotainment, persönliche Willkommensbotschaften, Express Check-Out, Videospiele und Internetzugang via Fernsehgerät gehören in vielen Hotels bereits zum Standard.

[17558 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 040

Management + Organisation

Hotel-TV

Futuristische Visionen

Schöne neue Fernsehwelt. Hotel-TV-Geräte werden zu multimedialen Schaltzentralen und futuristischen Designerobjekten. Flacher, größer und digital heißt die Devise. Die gute alte Glotze hat ausgedient, doch was bringt die visuelle Zukunft? Welche Zusatzfunktionen bietet das unverzichtbare Medium für die Hotellerie? Wir haben uns für Sie umgeschaut.

[14361 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 17.06.2002 Seite 036

Management + Organisation

Hotel-TV und Video

Flacher, größer & interaktiv

Das Fernsehgerät spielt für das Entertainment, als Informationsquelle und als Kommunikationsmedium eine tragende Rolle im Hotelzimmer. Wichtige Aspekte dabei: multimediale Funktionalität, Design und Bedienerfreundlichkeit.

[12122 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

E-Business

Karstadt setzt auf iTV

Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

E-Business

Internet und Shopping per Fernsehen möglich

Offener Standard für Digitalfernsehen (MHP) machts möglich - Gerätehersteller stellen sich auf MHP ein - Auch Otto zeigt Interesse

Frankfurt, 30. August. Multimedia Home Plattform (MHP) heißt das Zauberwort in Zusammenhang mit der Entwicklung des digitalen Fernsehens. Mit dem offenen Standard soll der Fernseher zum zentralen Multimedia-Terminal eines Haushaltes werden. Viele Anwendun

[5477 Zeichen] Tooltip
Anvisierte Services auf der MHP: Von Fernseher bis Shopping
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

[8606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Dialog Marketing Services 99

Mit der Telekom auf virtueller Shoppingtour

Ein zentrales Thema auf der Marketing Services 1999 ist der Bereich Multimedia. Ein Vorreiter in diesem innovativen Markt ist die Deutsche Telekom, die auf der Messe ihre Leistungen und Services in Szene setzt. HORIZONT sprach mit Knut Föckler, Leite

T-Online hat für 1999 eine breit angelegte Online-Offensive mit diversen innovativen Produktlösungen angekündigt. Wie ist diese Offensive mit den Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom verzahnt, Herr Föckler? Knut Föckler: Die T-Online-Aktivitäten

[11780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter