Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2004 Seite 078

Vending

Vending 2004 plus: Interactive Selling

Auch für die Vendingbranche dreht sich der konzeptionelle Globus immer schneller: Multimedia, Smart Shopping und digitale Technologien sind Schlagworte der Zukunft, die nicht nur das Automatenimage Weg weisend ändern, sondern auch neue Geschäftsfelder erobern können. Susann Puschbeck untersuchte in ihrer betriebs-wirtschaftlichen Diplomarbeit die Möglichkeiten der Aufwertung durch multimediale Systeme.

[11532 Zeichen] Tooltip
Aufgabenverteilung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 034

Journal Kommunikation

Marketing geht durch die Nase

Eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen, soll die Emotionen der Konsumenten ansprechen. Denn sinnliche Eindrücke fördern die Kaufentscheidung. Duftspezialisten wie die Aerome AG arbeiten an der Digitalisierung von Gerüchen, um die Umsetzung dieser Wahrnehmungsdimension technisch zu vereinfachen. Von Gabriele Naß-Großer

[10406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

Business Industrie

MarcCain multimedial

"Das Elementare, das Wesentliche und das situative Erlebnis" stehen im Mittelpunkt des neuen Werbeauftritts der MarcCain GmbH, Bodelshausen. Damit will das DOB-Unternehmen sich von der reinen Produkt-Darstellung in der Werbung lösen. In den Flagship-Store

[537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

Neue Bücher

Forschung und Lehre

SZENEMARKETING: Die derzeitigen Segmentierungsansätze schwächeln - etwa weil sie den aktuellen gesellschaftlichen Trends und Strömungen nur unzureichend Rechnung tragen und eher fiktive Zielgruppen-Prototypen sind, die es in der Realität nicht gibt - sagt

[3434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 080

Report Jugendmarketing

Wunderwaffe Multimedia?

Kinder und Jugendliche sind kritische Konsumenten und auf klassischen Wegen des Marketings kaum noch zu erreichen. Kann aber Multimedia das leisten, was klassischer Werbung heute schon nicht mehr 100prozentig gelingt? Können Off- und Online-Medien ei

PRO Der PC hat sich, besonders für die junge Generation, zu einem bedeutenden Massenmedium entwickelt. Der derzeitige Siegeszug des Internet in allen Bevölkerungsschichten und der damit verbundene technologische Fortschritt werden schon in naher Zukunft

[7782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

FCB Brand New Media: moderne Markenpflege

HAMBURG Der Markenpflege wird sich die neue Hamburger Agentur FCB Brand New Media künftig widmen. Wie die anderen FCB-Agenturen gehört auch FCB Brand New Media zur amerikanischen Kommunikations-Holding True North. Der weltweiten Unternehmensstrategie eine

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

POLITIK-KOMMUNIKATIVES: Die Dynamik des Wandels auf der innergesellschaftlichen und internationalen Ebene erfordert zunehmend Kompetenz in der Politikvermittlung. Aus diesem Grund brachten Dr. Ottfried Jarren, Publizistikprofessor, Dr. Ulrich Sarcinelli,

[3439 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

Interactive Electronic Commerce;

Werber werden E-Consultants

Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

[8664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 120

Interactive Multimedia-Konzepte

Sind Werber fit für Multimedia?

Multimedia übernimmt in der Unternehmenskommunikation eine immer bedeutendere Rolle. Fragt sich, wer für die Kunden als Dienstleister am besten geeignet ist. Sind klassische Werber noch die richtigen Partner für die Realisierung von Multimediaprojekt

Ein klares, hundertprozentiges und unumstößliches Ja. Das heißt, wenn ich Ihre Frage richtig verstehe und zu der Partnerschaft nicht nur Kunde und klassische Agentur gehören. Denn natürlich ist eine klassische Werbeagentur schnell überfordert, wenn es um

[7507 Zeichen] € 5,75

 
weiter