Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

    Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

    WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MTVs Seitenhieb auf Viva

    Sondermotiv ergänzt Kampagne von Aimaq, Rapp, Stolle

    BERLIN Viel Glück, Dieter! Mit einem Printmotiv der neuen MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle in "SZ" und "Focus" wünscht der Sender dem Konkurrenten Viva einen guten Start in Polen. Natürlich nicht ohne mit einem kleinen Seitenhieb klarzustellen, wer bei den

    [917 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heißblütiger Liebesakt statt kühler Plastikerotik

    Agentur Boros in Wuppertal will Image von Viva Zwei mit sexueller Ästhetik positiv besetzen

    WUPPERTAL Mit erotischen Aktfotografien setzt die Wuppertaler Agentur Boros den provokanten Auftritt für den jungen Musiksender Viva Zwei fort. "Wir haben uns gefragt: Wie ist die erste Kampagne noch zu toppen?" läßt Christian Boros, Geschäftsführer der

    [2174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boros gestaltet den Auftritt der Musikmesse Popkomm

    WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat von der Musik Komm GmbH den Auftrag bekommen, die Werbung für die vom 14. bis 17. August in Köln stattfindende Musikmesse Popkomm zu gestalten. Boros hat zunächst ein neues Messelogo gestaltet. Die Kampagne umfa

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JK macht nun Stimmung für vier Ariola- Projekte

    BIELEFELD Die JK Werbeagentur hat nach einem Pitch vier Projekte der BMG Ariola Miller GmbH, Quickborn, gewonnen. Bei den Aufträgen mit insgesamt siebenstelligem Etatvolumen handelt es sich um eine Profilierung der beiden Marken Ariola Express und Ariola

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Einfach, aber gut

    Die Print-Kampagne für MTV besticht durch ausdrucksstarke Porträts von Jugendlichen, die ob ihrer losgelösten Haltung mit Schubladenetiketten wie Rüpel oder eingebildete Kuh bedacht werden. Die von Start Advertising, München, kreierten und von Jo! Schmid,

    [999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Pop-Art

    Ja damals, als wir noch öffentlich-rechtlich in die erste Reihe gezwängt wurden, zu Sportschau, Tatort und der zehnten Edgar- Wallace-Wiederholung. Als Werbung noch Reklame hieß. Als Rock-Dinosaurier wie Deep Purple und Jethro Tull beinahe noch Avantgarde

    [1059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MCW übernimmt Fnac-Etat von Heye & Partner

    BERLIN Die Berliner Agentur MCW übernimmt ab sofort den siebenstelligen Etat des Tonträger-Händlers Fnac Deutschland von Heye & Partner, München. Nach einer Wettbewerbsrunde und Pre-Tests ist die MCW-Kampagne, die Fnac als Kulturkaufhaus positionieren sol

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Gilde erhält Zuschlag für Projekt von Polygram

    HAMBURG Die Hamburger Agentur schafft bei der Plattenfirma Polygram, Hamburg, den Einstieg in den Popbereich. Die Gilde wird für die weltweit bekannte deutsche Rockband Scorpions eine internationale "Celebration Campaign" realisieren. Geschaltet wird die

    [365 Zeichen] € 5,75