Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1520 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Agenturchef Phillip Böndel über Trends in der Popkultur, glaubwürdiges Auftreten und Händler-Eistee

„Die Community wird offener gegenüber Marken“

Seit The Ambition die Studie vor drei Jahren das erste Mal herausgebracht hat, hat sich einiges geändert – nicht nur in der Hiphop-Kultur an sich. Dies hat Auswirkungen auf das Auftreten von Marken.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Drogerien punkten im Hiphop

Trotz leichter Zuwächse hinkt der LEH im Relevanz-Ranking weiter hinterher – Lidl führt bei den Lebensmittelhändlern

Welche Rolle spielen Marken in der Hiphop-Kultur in Deutschland? Die Antwort darauf liefert die Beratungsagentur The Ambition mit ihrer Studie „The Ambition Score“. Die Erhebung zeigt: Der Bereich Lebensmittel hat an Relevanz gewonnen. Punkten können vor allem Softdrinkmarken.

[4094 Zeichen] Tooltip
Beautyhändler und Drogisten toppen den LEH - Relevanz des Einzelhandels in Hiphop-Kultur - Verbraucherbewertung in Punkten
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 78

Report Automobility Medien

Vorfahrt mit Daten

Radioplayer: Mit der technischen Plattform will Radio seine Vormachtstellung im Auto verteidigen. Von Guido Schneider

Lange Zeit war das Auto eine Bastion für das Radio. Kein anderes Medium konnte ihm im Innenraum der Pkw gefährlich werden, auch nicht Tonträger wie Kassetten oder CDs. Mit dem mobilen Internet und dem Trend zum vernetzten Auto hat sich das geändert.

[7633 Zeichen] Tooltip
Jüngere streamen lieber Musik, statt Radio zu hören - Genutzte Radio- und Audio-Inhalte im Auto nach Alter 2023 Radio bleibt Platzhirsch im Auto - Am meisten genutzte Audio-Plattformen im Auto 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 48,49

Fashion Exhibition to watch

Kulturschock?

Was verbindet Hip-Hop mit High Fashion? Wie wird ein Musiker zum Gesamtkunstwerk? Eine neue Ausstellung in Frankfurt gibt Einblicke in die Macht der Subkultur – auch in der Mode.

Hip-Hop ist eine gesellschaftlich prägende und einflussreiche kulturelle Bewegung“, sagt Sebastian Baden, Direktor der Kunsthalle Schirn in Frankfurt. Denn was während der 1970er Jahre in der Bronx begann, reicht heute weit über die Musikszene hinaus

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 70

TW 100

Kultur Handel

Der größte kulturelle Einfluss kommt wie immer aus der Welt der Musik. Hip-Hop ist die Strömung, die vor allem die GenZ elektrisiert. Einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Appinio zufolge sehen sich 65% der Befragten als Teil des Hip-Hop-Kosmos.

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Chiquita ruft zum Bananen-Song auf

Mit der aktuell angelaufenen Social-Media-Kampagne „It Sounds So Good“, die auf neue Töne und die Kreativität zahlreicher (inter-)nationaler Creators wie Emilio Piano, Cenk oder Abija auf Meta und Tiktok setzt, will der Bananenproduzent Chiquita sein

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 22

Hintergrund

Blut geleckt bei den Vampiren

HORIZONT-Stiftung: Preisträger Christoph Gedon bringt Musicals ins Marketing – und umgekehrt. In einer Studienarbeit hat er dazu neue Erkenntnisse gewonnen. Von Roland Karle

Sein erstes Musical besuchte Christoph Gedon als Zehnjähriger mit seinen Eltern in Hamburg. Schön war’s beim „König der Löwen“, aber noch nicht abzusehen, was sich daraus entwickeln würde. Als er fünf Jahre später in München den von Jim Steinman komp

[6727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 47

Marketing

Rap-Konzerte

Mars Wrigley geht auf „Extra-Tour“

Der US-amerikanische Hersteller Mars Wrigley hat zusammen mit den Agenturen Essence Mediacom und M-Studio The Relevance Company sowie der Event- und Medienplattform Rausgegangen.de die „Extra Fresh Tour“ gestartet. Im Mittelpunkt stehen Live-Konze

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

Wintersortiment

Aldi Nord setzt auf Rapper Ski Aggu

Aldi Nord wirbt unter der Eigenmarke „Wintertraum“ trotz spätsommerlicher Temperaturen bereits für Dominosteine, Stollen, Spekulatius und Co. und nutzt dazu die Bekanntheit des 25-jährigen Berliner Rappers Ski Aggu in den sozialen Medien. In seinem n

[693 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

 
weiter