Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Sender profitieren von Newskompetenz

    Internetauftritt und Zusatzdienste der Nachrichtensendungen werden immer wichtiger / Sat 1 baut Nachrichtenschiene aus / Kabel 1 startet K1-Nachrichten

    FRANKFURT Mit ihren Nachrichtensendungen wollen die TV-Sender ihr Image pflegen und sich beim Zuschauer profilieren. Neben dem Ausbau der Nachrichtenschiene auf den Vollprogrammen setzen sie dabei immer häufiger auf ständig aktualisierte Internet-News. An

    [9566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Neues Outfit für die ZDF-Nachrichtenformate

    ZDF will Nachrichtenkompetenz klarer visualisieren / Bündelung der Formate zu einer Marke

    MAINZ Ab 15. August präsentiert das ZDF seine Nachrichtenformate im neuen einheitlichen Erscheinungsbild. Die einzelnen Formate sollen stärker als bisher als zusammengehörige Nachrichtenfamilie des ZDF erkennbar sein. "Mit dem Redesign soll die Nachrich

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 049

    Medien TV + Funk

    ARD-Aktuell wird moderner

    Neue Optik / 17-Uhr-Nachrichten erstmals mit Moderation

    HAMBURG ARD-Aktuell präsentiert sich ab 1997 mit neuer Optik. Zudem werden erstmals die 17-Uhr-Nachrichten unter dem neuen Titel "Nachrichten um fünf" moderiert und mit einer leichteren Themenmischung gesendet. Das Re- Design von Tagesschau, Tagesthemen

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Dagmar Berghoff liest online vor

    Tagesschau und Tagesthemen ab sofort im Netz / Werbung nur im Umfeld der Sendungen / 300 000 Zugriffe am ersten Tag

    HAMBURG Die altehrwürdigen Nachrichtensendungen Tagesschau und Tagesthemen sollen den Anschluß an die neuen Medien nicht verpassen. Ab sofort haben die beiden Informations- Flaggschiffe der ARD ihr eigenes Internet-Angebot. Doch für Werbetreibende sind be

    [4914 Zeichen] € 5,75