Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 21

Hintergrund

„Keine Angst vor Google“

Spiegel Online: Chefredakteurin Barbara Hans über Innovation und Digitaljournalismus

Gewiss, es gab die Skeptiker zum Amtsantritt von Barbara Hans, doch die Chefredakteurin von Spiegel Online hat sie eines Besseren belehrt. Das Credo der „Chefredakteurin des Jahres“ (Medium Magazin): „Höher, schneller, weiter, lauter mag kurzfristig funktionieren, zu Spiegel Online passt das nicht.“

[10627 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ins Abseits gedribbelt?

Der „Spiegel“ überhebt sich am Sommermärchen

Über kein anderes Thema wird seit vergangenem Wochenende so sehr kolportiert, recherchiert und diskutiert wie über die angebliche Verstrickung von namhaften Fußball-Größen in unsaubere Geschichten bei der Vergabe der Fußball-WM 2006. Die Reaktionen v

[2248 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vakuum an der Spitze

Ein Gerücht sorgt für die Abberufung der „Spiegel“-Chefredakteure

Jeder Manager hasst es, wenn ihm das Heft des Handelns aus den Händen gerissen wird. Genau das ist Spiegel-Geschäftsführer Ove Saffe passiert, als am Freitagnachmittag Meldungen über die bevorstehende Ablösung der beiden Chefredakteure Georg Mascolo

[2307 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Vakuum an der Spitze

Ein Gerücht sorgt für die Abberufung der „Spiegel“-Chefredakteure

Jeder Manager hasst es, wenn ihm das Heft des Handelns aus den Händen gerissen wird. Genau das ist Spiegel-Geschäftsführer Ove Saffe passiert, als am Freitagnachmittag Meldungen über die bevorstehende Ablösung der beiden Chefredakteure Georg Mascolo und

[2307 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

Focus will es wissen

Wie Chefredakteur Jörg Quoos das Profil des Münchner Nachrichtenmagazins schärfen will

Quo vadis, „Focus“? 2013 wird für das Münchner Nachrichtenmagazin ein eminent wichtiges Jahr. Burkhard Graßmann, Geschäftsführer der Burda News Group, hatte in einem vielbeachteten Horizont-Interview Potenzial für niedrig zweistelliges Anzeigen- und

[3573 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Focus will es wissen

Wie Chefredakteur Jörg Quoos das Profil des Münchner Nachrichtenmagazins schärfen will

Quo vadis, „Focus“? 2013 wird für das Münchner Nachrichtenmagazin ein eminent wichtiges Jahr. Burkhard Graßmann, Geschäftsführer der Burda News Group, hatte in einem vielbeachteten Horizont-Interview Potenzial für niedrig zweistelliges Anzeigen- und Aufl

[3573 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 12,13

Hintergrund

„Mut zur längeren Strecke“

Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

[19810 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Mut zur längeren Strecke“

Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

[19810 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

Seite 1

Der Graßmann- Plan

Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graß

[4695 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

Seite 1

Der Graßmann- Plan

Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graßmann

[4695 Zeichen] € 5,75

 
weiter