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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 26,27

Business

Weniger ist mehr

Die Order, ein Balanceakt. Konzentration ist gefragt. Und Mut. Bei knapper Kasse und großer Ungewissheit.

[9125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 28

Business

Order-Kontroversen

Hier lauert Konfliktpotenzial

-- Pre- vs Re-Order -- Der Trend, weniger Vororder zu schreiben, er geht weiter. Vielmehr noch: Die Auswirkungen der Corona-Krise wirken wie ein Brandbeschleuniger. 84% der Einkäufer planen laut einer Umfrage von TW Research, ihre Vororderlimi

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 30,31

Business

Das sagt der Handel

In einer Online-Umfrage hat TW Research 140 Einkaufsverantwortliche der Menswear zur Saison und der bevorstehenden Orderrunde befragt. Die Stimmen, Meinungen und Aussichten.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 32,33

Business

Das sagt die Industrie

Die Menswear-Macher zwischen Realismus und Zuversicht. Brands müssen ihr Geschäftsmodell neu justieren, Kostenstrukturen anpassen und gleichzeitig begehrlich bleiben.

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 30,31

Business

Goldgelb war eine Sensation

Ordentlich bis sehr gut. Der Herbst 2019 war deutlich besser als der Herbst 2018. Das lag nicht nur am Wetter. Kernthema im Mainstream ist funktionierende Warensteuerung. Trotz aller Unwägbarkeiten.

[7670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 34

Business

Weniger Ware, mehr Wert

Erstmals hat es sich auf breiter Front bewiesen: Intelligente Warensteuerung kann die Erträge steigern. Das weist den Weg.

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 36

Business

Macher & Meinungen

Was funktioniert? Was ist zu tun? Womenswear-Spezialisten über Projekte und Themen zum Herbst 2020.

[3284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

Business

KAMPF DER KONZEPTE

Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

[15665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Die Hose hat System

KJ Brand wächst mit EDI-Kunden und Passform-Kompetenz

Sie heißen Babsie, Betty, Susie. Die Rede ist nicht von einschlägigen Hotline-Angeboten, die zu später Stunde über den Bildschirm flimmern, sondern von Hosen in großer Anzahl, in unterschiedlichsten Schnitten, Längen und Qualitäten. Damit hat sich da

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 44,45

Business

Getrennt und doch gemeinsam

Die beiden DOB-Labels Toni und Relaxed by Toni schärfen ihre Profile und wachsen so miteinander

Gibt es noch Vorbehalte im Modehandel? Markus Schreiber lächelt: „Immer weniger.“ Es geht um die Zurückhaltung der Einkäufer gegenüber Labels, die traditionell als nicht hipp gelten. Und es geht um die Schwierigkeit, diese Hürde zu überwinden. Das Fo

[5869 Zeichen] € 5,75

 
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