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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit Hub

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel Kritik kassiert"

Interims-CEO Dr. Peter Grafoner will die CBR-Gruppe wieder auf Vordermann bringen: mit flexiblerer Vertriebspolitik, klaren Markenprofilen und ohne Werbeverbote

Wir haben viel Kritik kassiert - von unseren Kunden und auch von der Presse." Dr. Peter Grafoner hat einen unverstellten Blick auf die CBR-Gruppe. Er ist seit Oktober Interims-CEO und soll im Unternehmen mit den Labels Street One, Cecil und One Touch wie

[11439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 057

Business Panorama Handel

Skiny: Erster Multibrand-Store

Die zum österreichischen Wäschekonzern Huber gehörende junge Marke Skiny hat kürzlich mit dem Partner Radusa Trade in Zagreb den ersten Skiny-Multibrand-Store eröffnet. Auf 120m² wird das Skiny-Angebot mit Produkten von Huber, Calvin Klein, Passionata un

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

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WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

Business Industrie

Das Potenzial des Schweizer Erbes

Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

Kaviar Gauche Das Berliner Designerlabel Kaviar Gauche hat auf der Website www.kaviargauche.com einen Online-Shop für Accessoires gestartet. Im Shop werden zehn Taschen-Modelle verkauft, darunter Klassiker, aber auch Teile aus der aktuellen Kollektion.

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Tom Ford Trudie Götz vom Einzelhandelsunternehmen Trois Pommes hat am Münsterhof 17 in Zürich auf rund 230m² den ersten europäischen Tom Ford-Flagship-Store eröffnet. Auf zwei Etagen wird dort das gesamte HAKA-Angebot inklusive Konfektion, Maßkonfektion,

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

 
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