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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

[7104 Zeichen] Tooltip
Kampf der Giganten
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 116 bis 117

Bodywear Herbst 2014

Bodywear für Frauen von heute

Das französische Aufsteiger-Label Princesse Tam Tam will in Deutschland den Umsatz verdoppeln.

In dem Film Princesse Tam Tam aus dem Jahr 1935 spielt Josephine Baker eine junge Tunesierin, die mit Charme und Witz die Soirées der Pariser Haute Société aufmischt. Ein halbes Jahrhundert später inspiriert der Film zwei Wahl-Pariserinnen aus Madagaskar

[6086 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 116,117

Bodywear Herbst 2014

Bodywear für Frauen von heute

Das französische Aufsteiger-Label Princesse Tam Tam will in Deutschland den Umsatz verdoppeln.

In dem Film Princesse Tam Tam aus dem Jahr 1935 spielt Josephine Baker eine junge Tunesierin, die mit Charme und Witz die Soirées der Pariser Haute Société aufmischt. Ein halbes Jahrhundert später inspiriert der Film zwei Wahl-Pariserinnen aus Madaga

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Princesse Tam Tam plant 40 Stores

Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Präsent

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Princesse Tam Tam plant 40 Stores

Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Prä

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 045

Business Handel

Victoria's Secret: Flagship in New York

Das US-Wäschelabel Victoria's Secret hat Anfang Dezember in New York an der Lexington Avenue, Ecke 58. Straße, seinen eigenen Angaben zufolge "glamourösesten und luxuriösesten" Flagship-Store eröffnet. Schräg gegenüber von Bloomindale's bietet der neue S

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 090

köpfe

Princesse Tam Tam-Gründerin in Bombay getötet

Die Gründerin der französischen Dessous-Marke Princesse Tam Tam, Loumia Hiridjee und ihr Mann Mourad Amarsy sind bei den Attentaten im indischen Bombay ums Leben gekommen. Das erklärte Roland Farcy, CEO des Unternehmens. Das Paar habe sich unter nicht n

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Business Handel

Die Sonne geht im Westen auf

Die japanische Handelsgruppe Fast Retailing will in Europa mit drei Vertriebskonzepten expandieren

Der Ort des Events war sorgfältig ausgewählt worden. Das Pariser Centre Pompidou, mit seinem schrägen Raffinerie-Design und seinen poppigen Farben, bildete eine grandiose Kulisse für die Geburtstagsfeier des Mutter-Tochter-Konzepts Comptoir des Cotonnier

[9978 Zeichen] € 5,75

 
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