Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa Wyndham Hotels & Resorts

„Manchmal sind Kompromisse nötig“

Der Manager über die Stärkung der Dachmarke, den Spin-off, neue Projekte und Strategien, das Verhältnis zu Franchisepartnern und die Rolle von Wyndham im Bereich Human Ressources.

Herr Broers, Wyndham ist in Deutschland mit neun seiner insgesamt 20 Marken vertreten und alle Marken, die Wyndham noch nicht im Namen hatten, sollen jetzt den Zusatz „by Wyndham“ erhalten. Was versprechen Sie sich davon? Broers: Wir haben im Apri

[8342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Hospitality

Strategiewechsel bei Novum: Neubau statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland gewachsen. David Etmenan erklärt die weiteren Pläne.

Herr Etmenan, die vergangenen Jahre standen bei Novum Hospitality im Zeichen der Expansion. Welche konkreten Ziele haben Sie mit Novum 2018? Etmenan: Durch unsere Expansion wird der Umsatz in diesem Jahr auf zirka 225 Mio. Euro signifikant steigen

[4636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Super 8 ist auf Expansionskurs

Augsburg. Die Hotelgruppe Wyndham Worldwide und ihr Franchisenehmer GS Star mit Sitz in Augsburg wollen hierzulande im Budgetbereich spürbar wachsen. Nach der Eröffnung der ersten zwei Super 8 Hotels in München folgen deutschlandweit weitere Standort

[709 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 22

Regional West

Rheinland-Pfalz

Super 8 kommt nach Mainz

Hotelprojekt Das auf dem Zollhafen-Gelände entstehende Hotel wurde bereits für 20 Jahre an den künftigen Betreiber GS Star verpachtet.

Mainz. Das Zollhafen-Gelände in Mainz bekommt ein Super-8-Hotel. Es wird von der Münchner Grund Immobilien Bauträger GmbH, einer deutsche Tochtergesellschaft der UBM Development AG, errichtet und wird über 216 Zimmer verfügen. Pächter und Betreiber w

[1595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Marken auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers International

[2510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Marken auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers Internati

[2510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Rui Barros, Senior Vice President und Managing Director EMEA, Wyndham Hotel Group

„Nach oben sind keine Grenzen gesetzt“

Der Manager über Expansionspläne, die Zusammenarbeit mit Grand City und Hospitality Alliance und die hohe Kunst des Revenue Managements.

[5828 Zeichen] € 5,75

 
weiter