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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 5

Diese Woche

Wolford schreibt weiter rote Zahlen

Der österreichische Strumpf- und Wäschehersteller Wolford wird im laufenden Geschäftsjahr, das noch bis Ende April läuft, – anders als geplant – weiterhin rote Zahlen schreiben. Bei der Vorlage der Halbjahreszahlen Mitte Dezember war die Führungsspit

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

Business Öko-Mode

Lanius: Naturfarben aus der Maschine

Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

Business

Naturana stellt sich neu auf

Der Wäscheanbieter lanciert eine neue Fachhandelsmarke, hat den Vertrieb umstrukturiert und eine Sockenlizenz vergeben

In den vergangenen zehn Jahren gab es bei Naturana einen Stillstand, was Investitionen und Innovationen anbelangt“, sagt Andreas Höschele, der seit einem Jahr CEO des Unternehmens ist und es wieder voranbringen will. Erstmals steht ein externer Manag

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 33

Business

Schwere Zeiten für Fogal

Dem Schweizer Strumpfspezialisten geht es schlecht. Doch der neue Eigentümer Lahco setzt auf Expansion

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 22,24

Business

Zeitenwende für Birkenstock

Der Schuhanbieter wandelt sich vom produkt- zum markenorientierten Unternehmen. Doch der Weg ist steinig.

[6758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 18,19

Business

„Die Umsätze sind erst mal weg“

Die Insolvenz der niederländischen Warenhaus-Kette V&D trifft deutsche Lieferanten quer durch alle Produktgruppen

[7440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 26

Business

Großstadtflair für Grünstadt

Mode Jost hat ein separates Wäschehaus eröffnet. Mit seinem Angebot soll es auch mit Metropolen mithalten.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

 
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