Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Burger am Raffles Place

München. Nach dem Schweiz-Debüt, wo die Burgerkette Hans im Glück kürzlich in Muri bei Bern ein Lokal mit 440 Sitzplätzen eröffnete (AHGZ.de berichtete), forciert das Münchner Unternehmen seine Auslandsexpansion: In Singapur ist soeben die zweite Fil

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

Seite 1

Prizeotel geht in die Schweiz

Bern. Die Economy-Design-Kette Prizeotel von Marco Nussbaum expandiert in die Schweiz. Ende 2019 soll in Bern ein Haus mit 188 Zimmern entstehen, das größte Hotel in der Schweizer Hauptstadt. Das ist die erste gemeinsame Entwicklung nach dem Einstieg

[581 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 10

Magazin

Short Cuts

LS travel retail: Neuer Markenname – jetzt Lagardère Travel Retail. Damit folgt die deutsche Tochter dem französischen Mutterkonzern. Im Zuge der Harmonisierung des weltweiten Markenauftritts werden bis Ende 2015 alle Ländergesellschaften unter dem n

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 40

Business

Konzentration auf Fashion beflügelt die Loeb-Gruppe

Das Schweizer Unternehmen kann nach dem Buy-out der Musikhaus-Sparte Umsatz und Gewinn steigern

Den Verkauf der Musik-Sparte im Herbst spürte die Berner Warenhausgruppe Loeb, was die Umsätzhöhe betrifft, nicht: Nach dem Management-Buy-out des Musikhauses Krompholz konnten die Eröffnungen von Fashion-Stores den Umsatzrückgang, der durch die wegg

[2220 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 10

Magazin

Short Cuts

TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten

[1262 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 010

Magazin

Short Cuts

TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten und

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 025

Business

Wie ein Wohnzimmer für Männer

Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 25

Business

Wie ein Wohnzimmer für Männer

Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sesse

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 031

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplatz in

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 31

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplat

[3635 Zeichen] € 5,75

 
weiter