Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 050

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Hinter den Kulissen

    Die Zahlen sind beeindruckend: 37 Geschäfte, 150000m² Verkaufsfläche, 360 Mill. Euro Umsatz, 2800 Mitarbeiter. Wie sah der Weg von Wöhrl bis dahin aus? Wer sind die Menschen hinter diesem Erfolg? Und welche Ziele haben sie sich für die Zukunft gestec

    Der Mann der Ware Gerhard Kränzle, Vorstand Einkauf/Vertrieb Kundentreue gibt es nicht mehr. Man muss schnell sein und immer wieder Chancen nutzen", hat Gerhard Kränzle, 44, bei seinem Amtsantritt im Frühjahr betont. Das ist eine klare Ansage, die durcha

    [9127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75