Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 8

Handel

Mere expandiert verstärkt in Osteuropa

Zügiger Ausbau der Filialnetze in Litauen und Serbien – Warenversorgung sichergestellt

Nach dem Rückzug aus Westeuropa setzt der russische Harddiscounter Mere auf Auslandsmärkte in Osteuropa. Die kriegsbedingten Beschaffungsprobleme sollen beigelegt sein.

[2696 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 14

Magazin Europa-Ticker

Kafeterija | Serbien

Bereit für die Expansion

Vor knapp neun Jahren öffnete die erste Kafeterija in Belgrad ihre Türen. Das Ziel: einen guten Coffee Shop für Friends & Family zu bieten. Wenige Jahre später zählt die Marke 43 Units in Serbien und Montenegro – alle in Eigenregie. Das Sortiment ist

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 16,17

Business Multibrand-Handel

„Solide deutsche Muskeln“ für Magasin du Nord

P&C Düsseldorf übernimmt die dänische Kaufhauskette Magasin du Nord und wagt damit erstmals den Schritt nach Skandinavien

Dass P&C Düsseldorf die Fühler Richtung Norden ausstrecken könnte, wird in der Branche seit längerem diskutiert. Dass es allerdings gleich so nördlich wird, dürfte den einen oder anderen überrascht haben. Am vergangenen Freitagmorgen unterzeichnet

[8605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 8

Handel

Discounter Mere will expandieren

Berlin. Der russische Hard-Discounter Mere will weiter im Ausland wachsen. Wie die deutsche Tochter TS-Markt auf LZ-Anfrage mitteilt, betreibt der Händler in Deutschland aktuell sechs Märkte. Nach Leipzig, Halle und Zwickau hat sich das Filialnetz se

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

Handel

„Lidl trifft genau auf die Marktrealität“

Herr Ćirović, wie schätzen Sie die Entwicklung von Lidl in Serbien ein? Ich glaube, dass Lidl selbst überrascht war, wie erfolgreich das Geschäft in Serbien läuft. Lidl hat stark davon profitiert, dass die Marke schon vor dem Markteintritt bekannt

[2278 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 32,33,34,37

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Erfolgreich gebrüht

In Osteuropa haben heimische Kaffeebarmarken eine Nische für sich entdeckt. Das rumänische Festpreis-Format 5 To Go und die serbische Spezialitäten-Kaffeebarkette Kafeterija sind zwei Beispiele dafür.

[13364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 10

Handel

Lidl blickt erneut auf „Down Under“

Anmeldung von Dutzenden von Markenrechten seit Jahresanfang in Australien – Einstiegsgerüchte

Canberra. In Australien meldet Lidl immer mehr Markenrechte an. Dies schürt erneut die Spekulationen auf der anderen Seite der Welt, dass der Discounter bald seinem Erzrivalen Aldi das Revier streitig machen möchte.

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

 
weiter