Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Welche Autowerbung ist Ihnen in letzter Zeit aufgefallen? Was hat Ihnen daran besonders gefallen beziehungsweise nicht gefallen? Markus Wohler, Inhaber Wohler Communications, Dortmund "Liegesitz sucht Sonne" von VW ... Zunächst e

    [3063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 030

    Medien

    Aussenwerbung Contrast-Plakatbarometer belegt imagebildende Kraft der Außenwerbung / Outdoor-Medien steigern die Kaufbereitschaft

    Plakat gibt der Katze wieder Sprungkraft

    Das Plakatbarometer von Contrast hat in den sieben Jahren seines Bestehens bereits zahlreiche Plakatkampagnen auf ihre Wirkung hin untersucht. Die neueste Untersuchung des nordrhein-westfälischen Spezialmittlers zeigt, dass Plakatwerbung Produkte, Marken

    [7629 Zeichen] Tooltip
    Imageentwicklung Jaguar

    Außenwerbung steigert Markenimage - Contrast-Plakatbaromer belegt Verbesserung - Beurteilung von Markenimage/Kaufbereitschaft (nur Außenwerbung)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Taxi-Ad im Netz

    Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

    Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 012

    Handel

    ATU wechselt die Spur

    Briten übernehmen Mehrheit an Autoteile-Händler - Börsenpläne

    Frankfurt, 27. Juni. Der britische Finanzinvestor Doughty Hanson & Co, London, hat die Mehrheit am Weidener Autoteile-Händler ATU übernommen. Das Steuer gibt Unternehmensgründer Peter Unger aber nicht aus der Hand. "Um die Zukunft des Unternehmens zu si

    [2271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Automobile parken im Netz

    Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

    DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

    [1816 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Autohandel im virtuellen Stau

    Profnet-Institut untersucht Web-Präsentationen der Branche

    DORTMUND Verbesserungspotenzial in jeder Hinsicht sehen die Autoren der Profnet-Internetstudie bei den Websites von 270 Automobilhändlern. Mit insgesamt 76 von 100 möglichen Punkten legt der Hattinger Volvohändler V.V.P. Podlech einen weit überdurchschn

    [1505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    POSITIONELLES: Zweifellos eine spannende Aufgabe, die sich Joseph Frechen, inzwischen wohlbestallter Berater bei der Hamburger Unternehmensberatung Wenzel & Partner, für seine Promotion gestellt und jetzt als stattliches Hardcover herausgebracht hat: "Pos

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75