Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bei Citroën/Peugeot alles offen

Entscheidung über die Vergabe des Mediaetats wurde vertagt

FRANKFURT Die Wettbewerbspräsentation um das deutsche Mediabudget der Automarken Citroën und Peugeot ist doch noch nicht ausgestanden. Ursprünglich wollte die französische PSA-Holding bis Ende Mai endgültig entschieden haben, wer den auf 150 Millionen M

[917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

[3473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Radikalkur

Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Opel verläßt sich auf Lowe EKR

Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Universal Media holt das gesamte Opel-Mediapaket

FRANKFURT Die Adam Opel AG in Rüsselsheim konsolidiert ihren gesamten Media-Etat bei der Frankfurter Agentur Universal Media. Mit dieser Entscheidung, die ab 1. April gültig wird, verfolgt Opel das Ziel, die Informationswege zu verkürzen und die Synergien

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Plan A gewinnt den Etat für Motorradreifen von Pirelli

KÖLN Zwei Wochen nach dem Gewinn des rund 15 Millionen Mark schweren Subaru-Etats (Horizont 33/98) zieht die Kölner Agentur Plan A den nächsten dicken Fisch an Land. Sie sicherte sich das siebenstellige globale Budget für Pirelli-Motorradreifen nach voran

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Blutkörperchen mit Airbags

"Die Straßen sind die Adern unserer Welt" lautet die bedeutungsschwangere Message von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, in der lang erwarteten Opel-Astra- Werbung. Nach dem Teaser-Spot ("Die Straße lebt"), der noch ohne Auto auskam, lief jetzt das Commercial

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Very Scottish

Nessie, sagenumwobenes Loch-Ness-Ungeheuer, mag keine öffentlichen Auftritte. Auch wenn Horden von Forschern monatelang im Hochlandnebel frustriert, frierend und getröstet nur vom Maltwhisky auf sein Auftauchen warteten - das glubschäugige Tier steckte ni

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Offener Zynismus

Bewirbt der Automobilkonzern Renault Sonnenbänke und Solarzellen? Diese Anzeige faszinierend zu nennen, weil sie Rätsel aufgibt, hieße die Macher für die Lösung einer nicht gestellten Aufgabe zu loben. Wahrscheinlich sind die Kreativen von Publicis, Frank

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Mut wird belohnt

Und dann sage noch einer, Babys könnten sich nicht gescheit artikulieren. Alles Quatsch. Das Gegenteil beweist der in Cannes mit Silber ausgezeichnete TV- Spot für den Opel Astra, den Lowe Howard-Spink, London, ersonnen und Lowe & Partners, Frankfurt, ada

[1054 Zeichen] € 5,75

 
weiter