Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 077

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Bayer fühlt sich bei Vermarktungsstrategie behindert

    Pflanzenschutzmittel für Haus und Garten müssen nur in Deutschland hinter Schloss und Riegel

    zim. Köln, 16. September. Das Endverbrauchergeschäft mit Pflanzenschutzmitteln will der Bayer-Konzern deutlich verstärken. Allerdings wird in Deutschland die Vermarktung, anders als in anderen europäischen Ländern, durch Verkaufsbeschränkungen behindert.

    [1598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 017

    Industrie

    Bayer AG stärkt ihre Gartensparte

    zim. Frankfurt, 26. August. Die Bayer AG will Pflanzenschutzmittel verstärkt über den SB-Handel, insbesondere Baumärkte und Gartencenter, vermarkten. Bei der Produktentwicklung werden die Erfahrungen aus dem Agrargeschäft genutzt. Das Endverbrauchergesc

    [1506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75