Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

    Köpfe

    Schulz leitet Promod-Expansion in den Benelux-Staaten

    Dorothee Schulz, Expansions-Managerin für Deutschland und Österreich bei Promod, übernimmt auch die Expansion in den Benelux-Staaten. Sie ist seit Ende 2006 bei dem französischen DOB-Filialisten und war zuvor für das italienische Accessoires-Label Ma

    [469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

    Szene

    Nix geht ohne Adidas

    Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

    [162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 82

    Köpfe

    Der Zurückhaltende

    Jan ten Brinke ist neben Arun Gujral zum Geschäftsführer bei Lerros in Neuss aufgestiegen. Nach der Neuausrichtung der Menswear will er nun auch die DOB auf Erfolgskurs bringen.

    Jan ten Brinke spricht ziemlich leise. Da merkt man manchmal gar nicht, wenn er einen Witz macht oder ironisch ist. Er will vor allem aber nichts Unwichtiges erzählen. Posen und eitles Getue liegen dem frischgebackenen Lerros-Geschäftsführer nicht. T

    [4978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 041

    Management und Karriere

    Paten für den Nachwuchs

    Heinz bietet Hochschülern Betriebspraktika in Semesterferien - Talentmanagement und Nachwuchssicherung

    Düsseldorf. Heinz bietet Studenten Praktika im Vertrieb an - samt Fixgehalt, Bonus, Prämie und Dienstwagen. Über diese persönliche Erfahrungswelt rekrutiert das Unternehmen seinen Nachwuchs in Deutschland. Schönheit kommt von innen. Darauf setzen viele

    [4265 Zeichen] € 5,75