Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Strategie der kleinen Preise

    Billa-Tochter Libro in Rosenheim - Preisaggressivität als Erfolgsrezept/Von Beate Rühlemann

    Libro, die Tochter des in Österreich sehr erfolgreichen Billa-Konzerns, hat nun auch in Deutschland Fuß gefaßt. Im bayerischen Rosenheim eröffnete im November '94 die erste Filiale. Das auf aggressive Preispolitik eingestellte Discountgeschäft bietet auf

    [10568 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 016

    Hotline

    Der Verbraucher

    Worauf er 1995 wirklich Wert legt!

    Was unterscheidet den Gast des Jahres 1995 von dem der frühen neunziger Jahre? Wie hat er sich verändert, und wie muß man als gastronomischer Unternehmer richtigerweise darauf reagieren? Zwei Dinge stehen ganz oben an: Der Verbraucher ist erstens sehr v

    [6573 Zeichen] € 5,75