Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 033

    Handel

    Großbritannien

    Tesco verkauft Nike zu Discountpreisen

    ed London - Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Chesnut/Herts, launcht eine neue Runde gegen den selektiven Vertrieb der Markenhersteller. Nike Sportschuhe und Sportbekleidung im Wert von 8 Mill. Pfund (knapp 24 Mill. DM), die auf dem grauen

    [1582 Zeichen] € 5,75