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    Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 26

    Kreation

    Wir haben extrem viel Luft nach oben

    Eyes + More: Die Optikerkette will ihre Markenbekanntheit in Deutschland mit einer Performance-Kampagne radikal erhöhen. Von Bärbel Unckrich

    Eyes + More bläst zum Angriff gegen Fielmann, Apollo & Co. Die Augenoptikerkette hat eigenen Angaben zufolge die größte TV-Kampagne ihrer Unternehmensgeschichte gestartet. Es ist nicht der erste Versuch, die Markenbekanntheit zu erhöhen. Bereits vor

    [5827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 158,159

    Fashion Accessoires Herbst 2017

    Lurex und Kimono

    Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 136,137

    Fashion Stoffe Frühjahr 2017

    Die Zukunft der Zutaten

    Der Stoff allein reicht nicht. Finishings und Accessoires sorgen für neuen Drive.

    [7196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 118

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    "Céline, einmalig schöne Farben und ein klassischer Edgy-Style"

    Internationale Einkäufer geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2011

    1. Was waren die herausragenden Labels? 2. Welche Themen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 3. Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 4. Werden Einstiegs- preislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 5. Wie zufrieden sind Sie mit

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    "Céline, einmalig schöne Farben und ein klassischer Edgy-Style"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75