Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 756 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 44,45,46,47

Business Sourcing

Kette in Not

Stornierungen in nie gekanntem Ausmaß. Gestörte Lieferketten als Folge. Zahlreiche Unternehmen in Schieflage. Dennoch hat die Branche derzeit größere Absatz- als Beschaffungsprobleme.

[9935 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 1

Seite 1

Buchungsportale

Rechtlicher Rückenwind für die IHA

Deutsche Hotels dürfen sich voraussichtlich bald vor deutschen Gerichten gegen Booking.com wehren. Das bestätigte der Generalanwalt des Europäischen Gerichtshofs.

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 30

Journal

Der Preis ist heiß

Dynamic Pricing soll helfen, Lebensmittelverschwendung zu verringern, Abschriften zu minimieren und bei Preiskämpfen, Rabattschlachten und schnell wechselnden Aktionen mithalten zu können.

[4191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 36,37

Business Markenstrategie

Mehr als Denim

7 for all mankind expandiert mit Ready-to-wear. Das wirkt sich nicht zuletzt auf die Läden aus.

[6282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 6

Handel

Amazon senkt Hürde bei Supermarkt-Sortiment

Hunderttausende Einzelartikel mit geringen Warenwert ohne Beschränkungen bestellbar – Plus-Label verschwindet in Europa

München. Amazon erleichtert Kunden die Bestellung von niedrigpreisigen Artikeln. Laut Datenanalysten ist das Plus-Programm, das Einschränkungen für solche Produkte vorgibt, bei Amazon europaweit verschwunden.

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka zofft sich mit Coke

Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

Handel

„Wir treiben Rabatte nicht auf die Spitze“

Douglas-CEO Tina Müller und E-Commerce-Chefin Vanessa Stützle bleiben bei der 20-Prozent-Rabatt–Schwelle auf alles

Trotz Glanz und Glamour verschärft sich im Parfümeriehandel der Wettbewerb. Am Black Friday und im Weihnachtsgeschäft hagelte es Rabatte von 20, 35 und 50 Prozent. Im Sale jetzt bis 60 Prozent. Auch Douglas macht mit. Wieso? Müller: Der Markt agie

[7157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 4

Handel

Frans Muller fordert Europapreise

Der Ahold Delhaize-CEO will über die Händlerallianz Coopernic für mehr Preistransparenz bei Markenartikeln sorgen

Frankfurt. Mit deutlichen Worten fordert Ahold Delhaize-Chef Frans Muller transparentere und einheitlichere Europapreise von der Industrie. Der derzeitige Coopernic-Präsident will die aktuellen Konditionengespräche der Händlerallianz entsprechend konsequent führen.

[4289 Zeichen] € 5,75

 
weiter