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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    Alles nur noch halb so schön

    Raclette statt Rehrücken: Auch wer sich Premiumprodukte leisten kann, spart – ob aus Sorge oder Solidarität. Hersteller und Händler suchen Wege, um 2023 die Lust auf Konsum neu zu entfachen. M. Nissen, M. Hebben und M. Himberg

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    Premium ist weniger gefragt - Umsatzentwicklung von FMCG-Produkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    „Die Extreme werden größer“

    Stephan Rötzer und Armin Rehberg, Inhaber und CEO des Fruchtvermarkters San Lucar, sprechen über neue Obstsorten im Klimawandel, Premiumware in Zeiten der Inflation und den Vorteil strategischer Partnerschaften mit dem Handel.

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    Wachstum mit Früchten - Umsatz von San Lucar in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 28,29

    Journal Selbstständige Frische

    „Davon träume ich noch“

    Die Richraths gehören mit ihren 15 Supermärkten zu den erfolgreichsten und umsatzstärksten Rewe-Kaufleuten. Im LZ-Interview sagt Peter Richrath, wie Regionalität glaubwürdig gemanagt wird, warum er den Auftritt der Konkurrenz für einfältig hält und wieso er eine Edeka-Werbung gar nicht gut findet.

    [14866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 36

    Journal

    „Kein Händler wird wanken“

    Hermann Bühlbecker, Inhaber der Lambertz-Gruppe, über die Veränderungen durch Amazon Fresh, steigende Anforderungen an Eigenmarken-Hersteller und die Tücken der Vertikalisierung.

    Herr Bühlbecker, viele Hersteller klagen über stetig steigende Anforderungen des Handels an die Eigenmarkenhersteller. Sie auch? Die Anforderungen sind jedenfalls gestiegen. Wir haben zum Beispiel fast jeden Tag in einem unserer sieben Werke ein A

    [6496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 034

    Journal

    Kauf an einem anderen Tag

    Nur 16 Prozent der Käufer von Mehrwert-Handelsmarken greifen beim nächsten Mal wieder zu einem solchen Produkt. Die Handelskonzerne geben sich gelassen, arbeiten aber daran, den Zusatznutzen zu steigern und ihn besser zu vermitteln. Mathias Himberg

    Edeka und Edeka Selection, Rewe und Rewe Feine Welt, Real Quality und Real Selection: Fast alle Händler haben in den vergangenen Jahren auf Mehrwert-Handelsmarken gesetzt, also auf Eigengewächse jenseits des Preiseinstiegs im mittleren und gehobenen Segm

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    KÄUFER VON MEHRWERT-HANDELSMARKEN - Nur 16 Prozent der Kunden greifen zweimal zu
    € 5,75