Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 050

Report 25 Jahre HORIZONT

"Information durch Fachtitel bleibt wichtig"

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Gründungsphase von HORIZONT, die Chancen des Internets und die Bedeutung von Events in der B-to-B-Kommunikation.

[9151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 026

Medien

"Ich verfüge über alle Freiheiten"

Michael Voss, neuer Verlagsleiter beim "Manager Magazin", trimmt das Geschäft auf Wachstum - auch ohne Geschäftsführerwürden

Unbequemer Start für Michael Voss: Das "Manager Magazin" steht bisher gut da - doch nun schwächelt der Werbemarkt. Und Erzrivale "Capital" gleicht sich der Monatsfrequenz an, was die Erwartung schürt, dass Voss den Konkurrenten beim Werbeumsatz jetzt übe

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 032

Medien

"Wir sind Lifestyle-Profis"

MVG-Chefin Waltraut von Mengden über die Pläne, die der Verlag mit dem Männertitel "Maxim" hat

Dass Zeitschriften den Besitzer wechseln, ist nichts Besonderes. Im Fall von "Maxim" schon. Denn das Magazin, das Marquard Media Anfang Januar der Münchner Springer-Tochter Axel Springer Mediahouse abgekauft hat, leidet wie viele Männerzeitschriften unte

[8552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Globale Expansion mit Lebensfreude

Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

[4412 Zeichen] Tooltip
Joy und seine internationalen Ausgaben
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 056

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

"Print hat die Leuchtturmfunktion"

Das "Manager Magazin" steht wie ein Fels in der Brandung unter den Wirtschaftstiteln. Chefredakteur Arno Balzer und Geschäftsführer Philipp Busch über das Erfolgskonzept, die Entwicklungsperspektiven des Heftes - und die wachsende Bedeutung von Onlin

Die "Wirtschaftswoche" hat ihren Erscheinungstag verlegt, "Capital" einen kräftigen Relaunch hinter sich gebracht. Beim "Manager Magazin" ist es dagegen verdächtig still. Ruhen Sie sich auf Ihrem Erfolg aus? Arno Balzer: Keineswegs, wir konzentrieren uns

[13187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 058

Medien und Media

HORIZONT AWARD 2005

"Diskussionen sind unsere Stärke"

Medienmann des Jahres: "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo über sein journalistisches Credo, Nebengeschäfte und die eigene TV-Affinität

Herr di Lorenzo, 2005 wird wohl das beste Geschäftsjahr in der Geschichte der "Zeit". Welchen Anteil haben Sie daran, und welchen Ihre Kollegen auf der Verlagsseite? Giovanni di Lorenzo: Hanseatisch zurückhaltend würde ich formulieren, dass die Redaktion

[8797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 086

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Axel Springer geht auf Euro-Kurs

Das Wirtschaftsmagazin "Euro" (früher "DM") zählt zu den Klassikern der Wirtschaftspresse, war für die Handelsblatt-Gruppe in den letzten Jahren aber nur noch ein Zuschussgeschäft. Durch den Verkauf an Axel Springer verändern sich die Gewichte in der

Es ging das Gerücht, Harald Müsse wolle zur Weihnachtsfeier der "Euro"-Redaktion in Frankfurt als Knecht Ruprecht einlaufen. Ganz falsch war es nicht: Die Rute hatte er dabei, der Sack mit Geschenken jedoch fehlte. Statt kleiner Aufmerksamkeiten servierte

[8795 Zeichen] Tooltip
Axel Springer rückt vor Gruner + Jahr und Handelsblatt-Gruppe weiterhin führend im Wirtschaftspresse-Markt
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Zittern um den Daily Telegraph

Axel Springer soll zu wenig für die größte britische Zeitung geboten haben / "Welt Kompakt" wird in Berlin getestet

Bisher nicht aufgegangen ist die konservative Bieter-Strategie von Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner bei der britischen Tageszeitung "Daily Telegraph". Wie die "Sunday Times" berichtet, hat die US-Gruppe Hollinger das Springer-Gebot als zu niedrig ei

[3452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

Fakt sorgt für Gesprächsstoff

Kaufzeitung von Axel Springer Polska soll 300000 Exemplare verkaufen / Umsatz von 50 Millionen Euro angepeilt

Mit dem größten Werbefeuerwerk, das je für ein polnisches Printprodukt gezündet wurde, sorgt der Verlag Axel Springer im Nachbarland für Furore. Nicht nur auf den vier Türmen des Warschauer Wahrzeichens, dem Kulturpalast, soll ab nächster Woche ein Banner

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 033

Medien

Wissensmagazin Gruner + Jahr baut "P.M."-Markenfamilie und Lizenzgeschäft aus / "History" erscheint bald monatlich

Echte Männer statt schlaue Streber

Das Wissensmagazin "P.M." will hartnäckige Vorurteile über seine Leserschaft abbauen.

München / So wie hinter der "FAZ" ein kluger Kopf steckt, wurde lange Zeit vermutet, dass sich hinter "P.M." ein pickeliger, introvertierter junger Mann verbirgt, der nur seinen Leistungskurs Physik im Kopf und keine Augen für seine Mitschülerinnen hat. V

[5425 Zeichen] € 5,75

 
weiter