Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1317 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 006

Editorial

Liebe Leser,

vor Ihnen liegt die Jubiläumsausgabe von food-service -ein fachlich-menschlicher Streifzug durch unsere gemeinsame Berufswelt. Dimensionen des Wandels, Nachzeichnung und Standortbestimmung in einem. Die 'zukunftsorientierte Dokumentation von drei Jahrzeh

[4081 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 027

Wir über uns

Redaktions-Credo

1. Wir wollen das beste Fachblatt für modern gemanagte Gastronomie in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. 2. Wir konzentrieren uns auf die Marken- und Systemgastronomie sowie verwandte Marktsegmente. Dies schließt professionell arbeitende Einz

[2221 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 115

Leserstimmen

Meine food-service: Wir gratulieren!

Abonnenten berichten, wie sie das Blatt nutzen, was sie besonders schätzen und wie sie café-future.net, also die Online-Plattform von gv-praxis und food-service, sowie die Hamburger Veranstaltungen einstufen. Leserstatements, die vor allem eines ausdrücken: Liebe pur.

[11821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 032

Kreation

Philosophie für den Alltag

Mit Hohe Luft und Philosophie Magazin starten im November zwei Titel, die dieselbe Nische besetzen wollen

In Zeiten, in denen ein kleines Magazin wie " Landlust" fast zum Millionenseller avancieren kann und mit Berichten über den Rückschnitt von Apfelbäumen und mit Strickmustern vermag, ein ganzes Segment neu zu erfinden, scheint nichts mehr unmöglich. Der L

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 046

Report Premium-Zielgruppen

Angriff auf die Elite

Neue Hefte drängen in den lukrativen Premium-Zeitschriftenmarkt, digitale Kampagnen verändern alte Erlösmodelle. Die Etablierten geben sich dennoch unbesorgt: Qualität und Umsätze sind bestens.

Premium-Frauenzeitschriften sind im Leser- und im Anzeigenmarkt ausgesprochen erfolgreich. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis die Großverlage versuchen, mit neuen Konzepten in dem einträglichen Markt Fuß zu fassen. Mit "Cover" hat Hubert Bu

[7296 Zeichen] Tooltip
Premium-Lektüre kommt bei Frauen gut an - Anzeigen- und Auflagenentwicklung monatlicher Titel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Post reduziert Erscheinen

"Einkauf aktuell" kommt in Hamburg nur noch samstags

Die Deutsche Post DHL beendet Mitte Dezember das zweimal wöchentliche Erscheinen von "Einkauf Aktuell". Das teilt der Konzern auf-Horizont-Anfrage mit. Seit Mitte September dieses Jahres hatte der gelbe Riese sein Werbeheftchen in Hamburg neben dem tradi

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 017

Hintergrund

Genuss auf allen Medienkanälen

Fine: Das Weinmagazin aus dem Tre Torri Verlag geht als Supplement in "FAZ" und "SZ" und bekommt eine Sendung auf N-TV Juliane Paperlein

Es gehört schon einiges dazu, um die Kontrahenten "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und " Süddeutsche Zeitung" unter einen Hut zu bringen. Ralf Frenzel, Gründer und Gesellschafter des Tre Torri Verlages in Wiesbaden, lässt sich von den Gepflogenheiten, Do

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 034

Report Standort Rhein-Main

Region im Fluss

Regionale Zeitungen haben vom guten Wirtschaftsklima 2011 weniger stark profitiert als andere Mediengattungen. Ein Antrieb für Verlage der Rhein-Main-Region, ihr digitales Angebot auszubauen.

Langweilig war das zu Ende gehende Jahr für die Zeitungen im Rhein-Main-Gebiet nicht. Eher anstrengend, von Veränderungen und Einschnitten gekennzeichnet. Die Mitarbeiter der "Frankfurter Rundschau" (FR), haben darin zwar jahrelange Übung, doch die im Ap

[5328 Zeichen] Tooltip
Erst der Funk, dann die FAZ - Führende Medienunternehmen in der Region Rhein-Main/Hessen

Lektüre für jeden Tag - Tageszeitungen aus der Region Rhein-Main/Hessen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 016

Hintergrund

"Noch so ein dominanter Kerl"

Stern: Hans-Ulrich Jörges über Ethik, Moral und zu viel Nähe im politischen Journalismus - und warum er nicht beim "Spiegel" ist Anja Sturm

Schöne Agenda: Erst HORIZONT, dann Angela Merkel. Am Mittwoch vor zwei Wochen nahm sich Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Stern-Chefredaktion, Zeit für ein Interview, obwohl er kurz darauf zu Merkels Regierungserklärung zur Eurokrise eilen musste. In seinem Büro mit Traumblick auf Spree und Dom sprach er über verrohende Sitten in der Medienbranche, journalistische Knallfrösche und seinen Umgang mit Kritikern.

[18719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 044

Report Entscheidermedien II

"Wir verändern sehr gern"

Geschäftsführer Rainer Esser über das Erfolgsrezept der "Zeit", Innovationen als Wachstumstreiber und seine Rolle bei der Verlagsgruppe Handelsblatt.

[9111 Zeichen] Tooltip
Stramm auf Wachstumskurs - Auflagenentwicklung der "Zeit"

Auf der Überholspur
€ 5,75

 
weiter