Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 32

    Report Regionales Marketing

    Es gibt keine Blaupause

    Einblicke ins regionale Zeitungsgeschäft: Wie die Frankfurter Rundschau und die VRM-Gruppe den Wandel gestalten

    Die Aktivisten von „Fridays for Future“ (FfF) waren überrascht vom Angebot zur freundlichen Übernahme, aber sie nahmen es bereitwillig an. Schließlich durften sie eine Zeitung selbst gestalten, Inhalte bestimmen, Gesprächspartner wählen, ihre ganz ei

    [8604 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf ähnlichem Niveau - Abo-Entwicklung regionaler Tageszeitungen im Rhein-Main-Gebiet
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kluge Köpfe geben der Konkurrenz zu denken

    Der Zeitungsmarkt in Rhein-Main ist in Aufruhr. Anzeigenblätter fechten Preiskämpfeaus, während die Tageszeitungen die Bindung zu Lesern undAnzeigenkunden zu stärken suchen. Die FAZ rührt auf beiden Märkten kräftig mit. Von Michael Reidel

    München rückt Frankfurt näher. Zumindest ab Anfang nächsten Jahres. Dann will die "Süddeutsche Zeitung" in der Mainmetropole drucken. Nicht als Reaktion auf die Pläne der "FAZ", die angeblich in München auf den Markt gehen will, wie Reiner Maria Gohlke im

    [14812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Printmarkt duldet kein Zaudern

    In Rhein-Main ringen die Zeitungsverlage um Marktanteile und streiten über die Aussagekraft einer Studie.

    Aufregung im Rhein-Main-Gebiet: Die VIMA-Studie der Vida-Marktentwicklung GmbH in Fulda sorgt für Diskussionen. Neben Geschäftsführer Eitel J. Vida haben der "Blitz-Tip"-Verlag und die "Frankfurter Rundschau" Nutzungsrechte an der Studie, die von der Rhei

    [13095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

    Medien Print

    Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

    FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

    FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Medien Print

    FAZ und FNP kooperieren

    FAZ, FNP bündeln Anzeigengeschäft / Frankfurter Nachrichten gekauft / Erscheint Sunday ?

    FRANKFURT Der Zeitungskampf im Rhein-Main-Gebiet ist um eine Facette reicher (HORIZONT 6/97). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Societäts-Druckerei legen ihr Anzeigengeschäft im Ballungsraum Rhein-Main zusammen. Der logische Schritt, der "FA

    [8597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Zeitungen ringen um die Macht am Main

    Frankfurter Tagesblätter kämpfen um Leserschaft und Anzeigenkunden / Rhein-Main-Kombi soll Markenartikler locken / Hoher Ausländer- und Pendleranteil

    Der Zeitungsmarkt Rhein-Main gilt als einer der härtesten in Deutschland. Noch halten die Tageszeitungen ihre Marktanteile. Doch die deutsche Bevölkerung in der Region schrumpft; einer Ausweitung des Zeitungslesermarktes sind daher Grenzen gesetzt. Andere

    [8061 Zeichen] € 5,75